BMW Helmsystem und Sena koppeln

Diskutiere BMW Helmsystem und Sena koppeln im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ist es Möglich das BMW Helmsystem mit dem Sena Headset zu koppeln wenn ja wie ? Mfg Stefan
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Hallo ist es Möglich das BMW Helmsystem mit dem Sena Headset zu koppeln wenn ja wie ?

Mfg Stefan
 
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Hallo hab den Systemhelm 7 und das Original bmw headset und beim 2ten helm ein sena smh5

Lg Stefan
 
D

dirkbarber

Dabei seit
08.08.2018
Beiträge
9
Ort
Fockbek
Modell
R1200GS & K1300S
12.1 Universal-Sprechanlage koppeln
Das SMH5 kann für Unterhaltungen über die Bluetooth-Sprechanlage auch mit Bluetooth-Headsets von Drittanbietern gekoppelt werden. Sie können das SMH5 mit nur einem Bluetooth-Headset eines Drittanbieters koppeln. Findet eine weitere Kopplung mit einem anderen Sena- fremden Bluetooth-Headset statt, wird die vorherige Liste gekoppelter Geräte entfernt.

1. Schalten Sie das SMH5 und das Drittanbieter-Bluetooth-Headset ein, das Sie koppeln möchten.



  1. Halten Sie den Drehknopf des SMH5 8 Sekunden lang gedrückt, bis die blaue LED schnell blinkt. Sie hören die Sprachansage“Universal-Sprechanlage wird gekoppelt”.
  2. Führen Sie alle erforderlichen Schritte für das Koppeln als Freisprechanlage bei dem Drittanbieter-Bluetooth-Headset durch. (Informationen finden Sie im Handbuch des verwendeten Headsets.) Das SMH5 führt die Kopplung mit dem Drittanbieter- Bluetooth-Headset im Kopplungsmodus automatisch durch.








12.2 Zwei-Wege-Universal-Sprechanlage
Sie stellen die Verbindung der Universal-Sprechanlage mit Drittanbieter-Bluetooth-Headsets mit derselben Methode her, die Sie auch bei Sena-Headsets verwenden. Drücken Sie den Drehknopf, um eine Unterhaltung über die Sprechanlage mit dem ersten Gesprächspartner zu beginnen. Drücken Sie zweimal für den zweiten Gesprächspartner und dreimal für den dritten Gesprächspartner.
Drittanbieter-Bluetooth-Headsets können eine Verbindung mit der Universal-Sprechanlage herstellen, die Sprachwahlfunktion aktivieren oder die Wiederwahlfunktion verwenden. Sie können die bestehende Verbindung auch trennen, indem Sie den Anruf mit der entsprechenden Funktion beenden. (Informationen zur Sprachwahl, Wahlwiederholung und zum Beenden eines Anrufs finden Sie im Handbuch des Headsets.)



 
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Und das Bmw headset kann das auch ?

Lg Stefan
 
D

dirkbarber

Dabei seit
08.08.2018
Beiträge
9
Ort
Fockbek
Modell
R1200GS & K1300S
Ja, das kann es auch. Kommunikation anschalten - Dann An-Schalter und Plus-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis die LED die Blinkfrequenz zweimal erhöht hat. Dies gilt, wenn der andere Helm bereits im Such-Modus ist. Steht ansonsten in der Bedienungsanleitung von der BMW-Einheit.
 
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Vielen dank werd i versuchen.
 
erlbach

erlbach

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Hallo,

Berichte mal bitte ob es geklappt hat. Stehe auch vor dem Problem. Brauche einen neuen Helm aber die aktuellen BMW passen mir vom Schnitt überhaupt nicht mehr. Sozias BMW Helm ist allerdings erst 2 Jahre alt und passt ihr perfekt.

Danke und viele Grüße


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
S

Stefan30303

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
101
Funktioniert aber nicht brauchbar bei jedem ausschalten muss neu gekoppelt werden :(
 
erlbach

erlbach

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Schade ☹
Aber Danke für die Info!
 
Thema:

BMW Helmsystem und Sena koppeln

BMW Helmsystem und Sena koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59.

    BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59.: Hallo, verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen neuen BMW System 6 Helm. Der Helm wurde nie benutzt, es ist die originale Schutzfolie noch auf...
  • BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59.

    BMW Helm System 6 Cosmic (blau/grau) Größe: 58/59.: Hallo, verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen neuen BMW System 6 Helm. Der Helm wurde nie benutzt, es ist die originale Schutzfolie noch auf...
  • Oben