Erledigt BMW Hose Summer neu XXL

Diskutiere BMW Hose Summer neu XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neu BMW Hose Summer Größe XXL. Preis: 130€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike2308

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
73
Verkaufe neu BMW Hose Summer Größe XXL.
Preis: 130€
Summer_1.jpgSummer_2.jpgSummer_3.jpg
 
A

allfafhe

Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Hi Mike,

Würde die Hose gerne nehmen, habe aber nicht die Möglichkeit, mal bei BMW zu probieren. Hast du eine Ahnung, bei welchen ungefähren Körpermaßen die so passt? Habe sonst je nach Hersteller 58 oder 110

Gruß

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose Summer neu XXL

BMW Hose Summer neu XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

    BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

    BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand: BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand. Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab. Hose ist gut erhalten...
  • Erledigt BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz

    BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz: So nach längerem lesen habe ich beschlossen das ich gerne eine BMW Summer Hose hätte, gerne in schwarz, denn die dazugehörige Jacke ist die...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

    BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose XL

    BMW Summer 3 Hose XL: Biete hier eine BMW Summer 3 in Größe Xl zum Verkauf. Die Hose habe ich im dieses Jahr gekauft und nur 2 mal getragen. Preis inclusive Versand 105€.
  • BMW Summer 3 Hose XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

    BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

    BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand: BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand. Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab. Hose ist gut erhalten...
  • Erledigt BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz

    BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz: So nach längerem lesen habe ich beschlossen das ich gerne eine BMW Summer Hose hätte, gerne in schwarz, denn die dazugehörige Jacke ist die...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

    BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose XL

    BMW Summer 3 Hose XL: Biete hier eine BMW Summer 3 in Größe Xl zum Verkauf. Die Hose habe ich im dieses Jahr gekauft und nur 2 mal getragen. Preis inclusive Versand 105€.
  • Oben