BMW Jacke Moreno Connect GTX

Diskutiere BMW Jacke Moreno Connect GTX im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Sachen gibt's es!

Hallo,

hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen?
Würde mich interessieren, da es eine lange Jacke ist und eine Heizweste (steuerbar über die Connet-App und das WW?) dabei ist

Zu teuer aber spannend!!

Christian

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Da kommt wohl nix!

Gibt es denn Erfahrungen mit MornoJacke ingesamt?

Thema:

BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX - Ähnliche Themen

• BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke in Gr 52

BMW TourShell Jacke in Gr 52: Moin, ich verkaufe eine BMW Tour Shell Jacke in der Größe 52. Zustand ist neuwertig- wurde nur 2-3 mal gefahren. Protektoren (Schultern...
  • BMW TourShell Jacke in Gr 52 - Ähnliche Themen

• BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke in Gr 52

BMW TourShell Jacke in Gr 52: Moin, ich verkaufe eine BMW Tour Shell Jacke in der Größe 52. Zustand ist neuwertig- wurde nur 2-3 mal gefahren. Protektoren (Schultern...
  • Oben