Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Diskutiere Sommer Jacke für groß und sehr schlank im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
Stingray_Joe

Stingray_Joe

Themenstarter
Hallo,

bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles zu kurz aber nicht zu weit.

Hose habe ich eine ältere Stadler Maßanfertigung. Jacke IXS in M-Lang. Die ist etwas weit. Kann mir jemand eine Mesh Jacke und Hose empfehlen für meine Figur? Oder kennt ihr außer Stadler noch einen Hersteller für Maß Jacke und Hose? Da habe ich leider kein Mesh gefunden.

Gruß
Joe

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Und dann fährst du eine GS? 😲

Wie passt das zusammen? Da gibt es doch bestimmt eine Mindestplautzenbestimmung für. 🤣🤣🤣

😇😇😇
Ja, ohne Wampe geht eigentlich gar nix auf einer GS. 😂😉

Die italienische Mode ist ja eher schlank geschnitten. Vielleicht mal da gucken. Modeka hat auf jeden Fall auch Langgrößen:

Größentabelle - modeka.de

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist 1cm mehr als ich habe aber 30 Kilo weniger..... :grosse-augen: .
Ich befürchte, da wirst um eine Maßanfertigung nicht drumherum kommen. Und musst trotzdem 2x reinkommen, damit man sieht, dass du da bist:grin:

Stingray_Joe

Stingray_Joe

Themenstarter
Danke euch. An mir bleibt nichts hängen;).
Modeka hatte ich nicht auf dem Schirm. Die Italiener sind leider immer zu kurz.

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... Held hat auch einige "Langgrößen". Das sind die 100'er-Größen. Gibts aber wohl auch nicht bei allen Modellen.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Modeka hatte ich nicht auf dem Schirm.
Fahr nach Beckum. Da kann die Schneiderin gleich Maß nehmen und ggf was rausnehmen bzw verlängern.

Und wenn du in Beckum kaufst und da ist mal was mit oder du musst es reparieren lassen, dann läuft das direkt über Modeka. Wenn du dagegen beim Händler oder im Versand kaufst, laufen sämtliche Vorgänge immer erst über den Händler bzw den Versandhandel.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Meine Tochter hat ein ähnliches Problem: bei Rev'IT wurden wir für sie fündig.

Thema:

Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Suche suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44

suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer

suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • schöner Kombi von iXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2 für den Sommer

schöner Kombi von iXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2 für den Sommer: Hallo, will hier keine große Werbung machen, aber weil hier der Eine od. Andere immer auf der Suche noch interessanten Kombi ist, wollte ich den...
  • Biete Sonstiges Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M

Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M: Belüftete Endurojacke Tuareg in hellen Farben, ideal für den Sommer. Ohne Membran und mit Belüftungsreißverschlüssen. Zahlreiche Taschen und...
  • Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Suche suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44

suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer

suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • schöner Kombi von iXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2 für den Sommer

schöner Kombi von iXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2 für den Sommer: Hallo, will hier keine große Werbung machen, aber weil hier der Eine od. Andere immer auf der Suche noch interessanten Kombi ist, wollte ich den...
  • Biete Sonstiges Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M

Jacke Tuareg für den Sommer Gr. M: Belüftete Endurojacke Tuareg in hellen Farben, ideal für den Sommer. Ohne Membran und mit Belüftungsreißverschlüssen. Zahlreiche Taschen und...
  • Oben