BMW Kinderbekleidung

Diskutiere BMW Kinderbekleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte für meinen Sohnemann, die BMW Kinderkollektion Stoke kaufen. Er soll damit Ski und Motorrad fahren. Hat jemand Erfahrung damit...
112olli

112olli

Themenstarter
Hallo,
ich möchte für meinen Sohnemann, die BMW Kinderkollektion Stoke kaufen.
Er soll damit Ski und Motorrad fahren.
Hat jemand Erfahrung damit?
Welcher :) gibt auf Bekleidung viele Prozente?
Danke für die Info
112Olli

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Kinderbekleidung

ich kann Dir zwar nicht sagen welcher BMW Händler viele % gibt, (evtl. BMW Hakvoort/Eitorf)
aber was hältst Du von Kinderbekleidung mieten??;)

strobl02

strobl02

Modell
R 1200 GS
Hi Leute.

Interessanter Beitrag. Ich will auch für meine Tochter Motorradsachen kaufen.
Aber mieten wär sicher auch ganz imteressant. Bei dem Wachstum.
Wo kann man denn so etwas machen?

Bye Jan

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hi Jan,

schau in Deine Inbox!!

Zuletzt bearbeitet:
112olli

112olli

Themenstarter
Hallo,
wo kann man denn Kinderbekleidung mieten?
Gruß
112Olli

Thema:

BMW Kinderbekleidung

BMW Kinderbekleidung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj 2013 Tiptop

BMW R 1200 GS K25 Bj 2013 Tiptop: Biete hier meine spitzenmäßige R. 1200 GS K 25 M an es ist eines der allerletzten, luftgekühlten Modelle. Sie ist Scheckheftgepflegt bei BMW. Vor...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj 2013 Tiptop

BMW R 1200 GS K25 Bj 2013 Tiptop: Biete hier meine spitzenmäßige R. 1200 GS K 25 M an es ist eines der allerletzten, luftgekühlten Modelle. Sie ist Scheckheftgepflegt bei BMW. Vor...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Oben