BMW-Koffer Reparatur 1150GS ADV

Diskutiere BMW-Koffer Reparatur 1150GS ADV im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, in meinem rechten Koffer ist die Halterung, die die aufgeklappte Hälfte in der waagerechten hält, ausgebrochen. Wer hat eine Idee, wie...
mascudi

mascudi

Themenstarter
Modell
1150 adv
Hallo, in meinem rechten Koffer ist die Halterung, die die aufgeklappte Hälfte in der waagerechten hält, ausgebrochen.

abgebrochen.jpg

Wer hat eine Idee, wie dies zu reparieren geht?

Ich habe vor:
-ich versuche die Niete zu entfernen, die in dem "Knopf" ist
Knopf-Niete.jpg Niete.jpg
-ein neues Loch weiter hinten zu bohren

-dort den Knopf einsetzen und neu zu nieten

hat das jemand mal gemacht, oder Tipps?

gurt.jpgKofffer.jpg

LG

Thema:

BMW-Koffer Reparatur 1150GS ADV

BMW-Koffer Reparatur 1150GS ADV - Ähnliche Themen

• Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!

BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!: Verkaufe meine super gepflegte BMW R1150 GS, die stets bei mir und beim Vorbesitzer auf Langstrecke genutzt wurde. EZ 02/2000 KM 107.000km Sie...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure

Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo, Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
  • R 1200 GS Adventure "Reparatur" der BMW Adventure Alu Koffer

"Reparatur" der BMW Adventure Alu Koffer: Moin, ich habe an meiner GS die originalen BMW Adventure Alu-Koffer montiert. Als ich Anfang Juni aus dem Motorradurlaub wieder kam war dieser...
  • "Reparatur" der BMW Adventure Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!

BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!: Verkaufe meine super gepflegte BMW R1150 GS, die stets bei mir und beim Vorbesitzer auf Langstrecke genutzt wurde. EZ 02/2000 KM 107.000km Sie...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure

Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo, Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
  • R 1200 GS Adventure "Reparatur" der BMW Adventure Alu Koffer

"Reparatur" der BMW Adventure Alu Koffer: Moin, ich habe an meiner GS die originalen BMW Adventure Alu-Koffer montiert. Als ich Anfang Juni aus dem Motorradurlaub wieder kam war dieser...
  • Oben