Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Kofferinnentaschen K 51 Aluminiumkoffer LC neu unbenutzt
Diskutiere BMW Kofferinnentaschen K 51 Aluminiumkoffer LC neu unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde,
Verkaufe neue und unbenutzte Kofferinnentaschen von BMW für die K 51 Aluminiumkoffer.
Ich hätte noch die linke Tasche sowie...
Ueberflieger15

Themenstarter
Servus Gemeinde,
Verkaufe neue und unbenutzte Kofferinnentaschen von BMW für die K 51 Aluminiumkoffer.
Ich hätte noch die linke Tasche sowie eine neue Innentasche für das Aluminiumtopcase.
Preis wäre 80 Euro je Tasche plus Versand. Rechts ist leider schon verkauft.
Ueberflieger15

Themenstarter
Preisvorstellungen werden, sofern nicht utopisch, ebenfalls entgegengenommen.
Batista

Haste mal ein Bild für die Top Case Tasche
Ueberflieger15

Themenstarter
Ueberflieger15

Themenstarter
Preisupdate 70 Euro je Tasche inklusive Versand
Ueberflieger15

Themenstarter
Jetzt nur noch linke Innentasche vorhanden
Ueberflieger15

Themenstarter
Linke Tasche immernoch zu haben.
spalle

Ist die linke Tasche denn noch vorhanden? Denke mal eher unwahrscheinlich wenn ich auf das Datum schaue, man weiß ja aber nie... :-)
Thema:
BMW Kofferinnentaschen K 51 Aluminiumkoffer LC neu unbenutzt
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT)
Farbe: schwarz
Material: Polyester...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS.
Würde mich über Angebote freuen.
Gruß Harald
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT)
Farbe: schwarz
Material: Polyester...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS.
Würde mich über Angebote freuen.
Gruß Harald