Kerbel
- Modell
- Laverda 1000, R9T E3, R 1300 GS
Neue Version 5.6.1
Dito. Bei Eingabe einer Adresse stürzt die App ab.Bei mir funktioniert die App noch nicht. Beim Erstellen einer Route und Hinzufügen von ein oder 2 zusätzlichen Wegpunkten beendet sie sich selber...(iOS 18.5)
Steht unterwegs ein Karten-Update an, ist es nicht mal mehr möglich, eine Tankstelle anzuwählen, um dorthin zu navigieren! Software von Schreibtischtätern…Das mit den gelöschten Karten ist von BMW eine Frechheit. Was macht jemand, der unterwegs ist...?
Wahrscheinlich haben sie vergessen, das zu berichtigten. Die Möglichkeit "Ab Startpunkt" gibt es wohl nicht mehr.Version 5.6.1 auf iOS 18.5: Adressen eingeben funzt ohne Absturz (oder ich mach das iwie anders).
ABER: versteht irgendjemand, wie ich hier die im letzten Punkt genannte Option auswählen kann ?
Anhang anzeigen 796437
Ich wollte sehen, was nach Routenberechnung rauskommt incl. Fahrzeiten.Das ist doch kein Problem,
Du erstellst eine normale Route und ersetzt dann den Startpunkt durch deinen gewünschten Startpunkt! So mache ich das und speichere die Route dann ab
Servus, die Anhänge werden mir leider nicht gezeigt.Hi Pjotr
nimmst du den falschen Weg? Du darfst nicht über „Los“ gehen, sondern über das Symbol daneben.
Anhang anzeigen 797257
Anhang anzeigen 797258
Anhang anzeigen 797259
Ist es nicht. Über Startpunkt ist wie du sagst. Ab Startpunkt heisst, er rechnet die Route so wie sie ist, ohne den aktuellen Standort zu berücksichtigen. Das geht aber nur in der App, der CRN macht es anders,Ab startpunkt Oder über Startpunkt ist doch das gleiche.
Geht im CRN auch. Route über Startpunkt berechnen lassen, in den Änderungsdialog gehen und dort den aktuellen Standort löschen.Ist es nicht. Über Startpunkt ist wie du sagst. Ab Startpunkt heisst, er rechnet die Route so wie sie ist, ohne den aktuellen Standort zu berücksichtigen. Das geht aber nur in der App, der CRN macht es anders,
In der App funktioniert das doch genauso. Es gibt nur noch über Start oder den direkten Weg.Ich sage nur, der CRN macht es anders. Habe nicht gesagt es geht nicht.
Edit: ist etwas verwirrend, worauf sich das geht nicht bezieht.