BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo also BMW deutet ziemlich verschurbelt in bestem markrting Sprech etwas von neuen Konzepten an. Das wird wohl in Richtung Örban Mobility...
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Hallo
also BMW deutet ziemlich verschurbelt in bestem markrting Sprech etwas von neuen Konzepten an.
Das wird wohl in Richtung Örban Mobility gehen elektrisch und so.
Bestimmt gab is in GAP nicht genug Steckdosen....

gruß
gstommy68
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Typen im Timber Look, männermäßigen Hipsterbärten ...aber dafür im "Schritt" rasiert!
Im Anschluss an die Werksführung findet im Pausenraum eine Verkaufsveranstaltung für "Pflegeprodukte/Körperlotionen" statt!
Du nix gegen Körperpflege und Bodylotion für Männer. Verwende ich seit Jahrzehnten und Frau sagt ich (55) fühle mich an, wie 50! :tongue:
Also dann lieber ein schwul gepflegter Hipster, als die,neben dem LondonBus drei Tage im Freien nächtigenden Franzosen? Ohne Toilettenartikel, die bei aufgehenden Morgensonne sehr herber Moschusduft umweht.
 
G

Gast 41871

Gast
Du nix gegen Körperpflege und Bodylotion für Männer. Verwende ich seit Jahrzehnten und Frau sagt ich (55) fühle mich an, wie 50! :tongue:
Also dann lieber ein schwul gepflegter Hipster, als die,neben dem LondonBus drei Tage im Freien nächtigenden Franzosen? Ohne Toilettenartikel, die bei aufgehenden Morgensonne sehr herber Moschusduft umweht.
Zwischen (ich zitiere) "schwul gepflegtem Hipster" und (ich zitiere weiter) "im freien nächtigendem, nach Moschus riechendem Franzosen" geht aber noch was, gell'? :wink:

MfG Gärtner
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zwischen (ich zitiere) "schwul gepflegtem Hipster" und (ich zitiere weiter) "im freien nächtigendem, nach Moschus riechendem Franzosen" geht aber noch was, gell'? :wink:
MfG Gärtner
ja genau, ICH
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
hab ich schon so verstanden.......
aber da ich sehr oft , auch mit den "besseren" Fremdmarken unterwegs bin...ist ein Treffen nicht ausgeschlossen! ;-)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Im Anschluss an die Werksführung findet im Pausenraum eine Verkaufsveranstaltung für "Pflegeprodukte/Körperlotionen" statt!
So weit weg davon ist BMW schon lange nicht mehr. Sie haben (für ein Affengeld) ein Herrenshampoo im Programm, mit dem man auch sein Krad waschen kann (nein, ich verscheißer' dich nicht).
 
G

Gast 32829

Gast
Die Filmindustrie / Eventbranche ist kpl. abgewandert - IAA ist weg - Modemesse auch weg Die Jährliche Motorradmesse BMT ist ein Witz (Rummelähnlich) gesperrte Strassen Sishabars und Dönerläden - Schmuck und Reisebüros ... Loveparade war auch mal -- Harley hat es auch mal probiert -KFZ Anmeldung bis zu 9 Wochen Wartezeit von ausgefallenen U +S Bahn redet keiner ...

Jetzt kommt BMW und will das Megaevent in Berlin starten.


Viel Spass !!!
Zumindest das mit der U - Bahn wird sich bald zum positiven hin verändern:

Artikel - Stadler


Josef
 
G

Gast20919

Gast
Jetzt fehlt nur noch im Programm : Dildos und Gleitgel .... im TV läufts ja schon Mittags für Kinder .
 
G

Gast 32829

Gast
Du nix gegen Körperpflege und Bodylotion für Männer. Verwende ich seit Jahrzehnten und Frau sagt ich (55) fühle mich an, wie 50! :tongue:
Hat sie sich deiner erbarmt, und dich (doch noch :p) geheiratet ?


Josef, der deine sehr soziale Dame ganz lieb grüssen lässt.
 
Thema:

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben