BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was mach ich blos.... Ich stimme dir zu 100% zu, trotzdem finde ich es unpassend den "Gefällt mir" Knopf zu drücken. Mein Beileid an dich und alle...
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Mich nervt das garnicht. Mein Vater ist am 13.2.2021 an COVID verstorben, meine Mutter hat es nur sehr knapp überlebt...
Was mach ich blos....
Ich stimme dir zu 100% zu, trotzdem finde ich es unpassend den "Gefällt mir" Knopf zu drücken.
Mein Beileid an dich und alle hart getroffenen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
nachdem BMW Motorrad die großen Messen schwänzt und jetzt zum zweiten Mal dieses Event ausfallen lassen muß, würde es mich nicht wundern wenn dieses Event zukünftig auch nur noch “digital“ stattfindet.
Solange die Moppeds gekauft werden ist das eh unnötiger Tinnef der nurAufwand und Kosten verursacht.....

gruß
gstommy68
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Sehe ich ähnlich. Nächstes Jahr wird dann ohnehin die x-te Mutante durchs Dorf getrieben oder der Klimaschutz oder 10 Leute beschweren sich auf Twitter über die geplanten Motorrad Days oder was auch immer und dann wird das auch abgeblasen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mich nervt das garnicht. Mein Vater ist am 13.2.2021 an COVID verstorben, meine Mutter hat es nur sehr knapp überlebt...
Mein Beileid. Wir haben eine Tante verloren, der Nachbar meiner Mutter ist tot, und glücklicherweise haben meine Mutter und mein Schwiegervater bald einen Impftermin. Große Scheiße, das ganze.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Sehe ich ähnlich. Nächstes Jahr wird dann ohnehin die x-te Mutante durchs Dorf getrieben oder der Klimaschutz oder 10 Leute beschweren sich auf Twitter über die geplanten Motorrad Days oder was auch immer und dann wird das auch abgeblasen.
Welch Schwachsinn
Welch dämlicher Vergleich
und zudem:
Du warst doch eh gegen das Treffen in Berlin!
Vielleicht lassen wir Dich ja nach Bayern rein -- aber nur mit Test in Bayerisch und negativem Testergebnis wegen dem Virendings. Dann darfst Du in Garmisch Seilbahnfahren.
Mann, mußt Du frustiert sein!
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Auch wenn die BMW Day nicht abgesagt worden wären. An dem Termin mache ich eine schöne Tagestour über die Schwäbische Alb ins Allgäu von dort nach Garmisch und wieder zurück.
Den Abend lasse ich mit einem 300 gr. Zwiebelrostbraten und ein paar Bier ausklingen.
Danach kann ich sagen........

schee war's :klatschen:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Es ist ja nicht nur die Messe, sondern auch die direkten und indirekten Jobs, die daran hängen.
Wobei sie jetzt ein Jahr Zeit haben, die Entscheidung mit Berlin nochmal zu überdenken.
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
trotzdem finde ich es unpassend den "Gefällt mir" Knopf zu drücken.
ich habe auch daran gehadert - aber mir gefällt nicht, dass der Vater gestorben ist, sondern der Inhalt/die Aussage des Beitrags.
Auch mein Mitgefühl!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Aber zurück zum Thema, welches ja um die nicht stattfindenden Days in Berlin kreist. Wobei die Absage eigentlich jedem mit ein wenig Verstand klar gewesen sein sollte...
Sie (bmw) haben noch rechtzeitig reagiert, bevor hohe Kosten anfallen und Besucher ihre Urlaube planen. Absolut realistisch, dass „normales“ Reisen erst 2022 möglich sein wird und das mit Auflagen. Zudem wäre eine „Massenversammlung“ nicht genehmigt worden.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Welch Schwachsinn
Welch dämlicher Vergleich
und zudem:
Du warst doch eh gegen das Treffen in Berlin!
Vielleicht lassen wir Dich ja nach Bayern rein -- aber nur mit Test in Bayerisch und negativem Testergebnis wegen dem Virendings. Dann darfst Du in Garmisch Seilbahnfahren.
Mann, mußt Du frustiert sein!
:facepalm:
 
Thema:

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben