BMW Motorrad und Marshall vereinbaren strategische Zusammenarbeit.

Diskutiere BMW Motorrad und Marshall vereinbaren strategische Zusammenarbeit. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich hab da jetzt eher an die R18 Touring mit fester Verkleidung ivm Musikanlage und Lautsprecher gedacht. á la Harley Tourer etc. lässt der...
sigi74

sigi74

Modell
Diverse
ich hab da jetzt eher an die R18 Touring mit fester Verkleidung ivm Musikanlage und Lautsprecher gedacht.
á la Harley Tourer etc.

lässt der Pressetext ja auch vermuten:

"....Produkten rund ums Thema Motorrad & Musik gerade in der BMW Motorrad Erlebniswelt Heritage niederschlagen...."

wieso sollte M am Auspuffsound rumdoktern? da geht man doch zu Akrallowitsch. Wer es halt braucht.....

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Allein schon dieser beknackte Marketingsprech: “Erlebniswelt Heritage“, da kommt mir das :kotzen: !

Wen wollen die damit ansprechen? Den erfolgreichen Yuppie, mit ordentlich Kohle, wenig Zeit zum Motorradfahren, vom Talent dazu ganz zu schweigen, der sich aus Prestigegründen ne R18 oder ne RnineT-CafeRacer ins Wohnzimmer stellt, mit Vollbart und obligatorischem Tattoo, oder was?

Übrigens mach ich auch Musik, und kenne mich ganz gut mit Gitarrenverstärkern aus: Marshall hat auch schon glanzvollere Zeiten erlebt, da is der Lack auch schon länger ab. Klar isses n Name mit Tradition, aber von den modernen Dingern, die die jetzt bauen würde ich mir keinen kaufen, da gibts bei Anderen deutlich Besseres.

BMW = BesondererMarketingWahnsinn

Mit ein Grund, warum ich jetzt ne Tenere 700 fahre, dort taugt die Marketingabteilung zwar auch nix, aber das Produkt is wenigstens einfach und ehrlich!

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Aus dem Motorrad Artikel:
..und sich konzeptbedingt erfreuen an viel zu lenkender Masse: 427 Kilogramm wollen bei der Transcontintal beherrscht werden, 398 Kilo wiegt die Bagger, was 82 und 44 Kilo Mehrgewicht zur Basis R18 bedeuten.
Sorry, jenseits bzw. um 400 kg Leergewicht: Die ham den Knall nicht gehört. Aber sowas von.
Da kann ich wenigstens dreimal drüber schmunzeln: Über die Designer, über die Eisenhaufen und über die Käufer.

P.S.: Ach ja, und Schei**e aussehn tun die Dinger zudem auch noch. Amerikanischer Barock eben :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Gruselig. Würde ein China-Hersteller derart unverfrorene (und aus meiner Sicht miese) Kopien der Harley-Evergreens liefern, er würde in der Luft zerrissen oder zumindest mit Verachtung gestraft...

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
naja, in Bewegung kein Thema. hatte selber mehrere HD Tourer (ich 68kg, HD ~400kg).
BMW war wenigstens so schlau gleich den Retourgang anzubieten, HD schafft das bis dato nicht.

fahren lässt sich das souverän, rumschieben eher weniger ;)

Thema:

BMW Motorrad und Marshall vereinbaren strategische Zusammenarbeit.

BMW Motorrad und Marshall vereinbaren strategische Zusammenarbeit. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Erledigt org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Erledigt org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Oben