Erledigt  BMW Motorradjacke „Black Denim“ Gr. 54

Diskutiere  BMW Motorradjacke „Black Denim“ Gr. 54 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche die Motorradjacke "Black Denim" von BMW in Größe 54 Es ist eine schwarze Sommermotorradjacke im Jeansjackenstil mit dreierlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
Hallo,
ich suche die Motorradjacke "Black Denim" von BMW in Größe 54
Es ist eine schwarze Sommermotorradjacke im Jeansjackenstil mit dreierlei Protektoren. Der Kragen und die Schulterpartie in schwarzem Wildleder.
Guck bitte mal nach, ob Du noch eine hast.
Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
...up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

 BMW Motorradjacke „Black Denim“ Gr. 54

 BMW Motorradjacke „Black Denim“ Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke San Diego

    BMW Motorradjacke San Diego: Größe 54, sehr guter Zustand. Preis 180 € plus Versand
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

    Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke San Diego

    BMW Motorradjacke San Diego: Größe 54, sehr guter Zustand. Preis 180 € plus Versand
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

    Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Oben