Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

Diskutiere BMW Motorradtasche für den Lenker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen, aber noch nie einen Anbieter gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich dieses Teil bekommen kann. Suche noch ein Foto.
Gruß
Thomas

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Bei Kleinanzeigen sind 3 online, von 3 Herstellern, mit Klett.

1000102387.jpg

Grüße und viel Erfolg

Andreas

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Super, danke für den Hinweis. Werde versuchen, eine zu bekommen.
Danke.
Gruß Thomas

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hi, wie alt ist sie und was soll sie kosten?

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Die Tasche ist vom Sommer 2024, aber nicht benutzt. Preis schick ich Dir per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Biete Bekleidung BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000

Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000: Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • BMW Navigator V inkl. Speicherkarte - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Biete Bekleidung BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000

Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000: Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Oben