Erledigt BMW Nacigator V Europa - neuwertig

Diskutiere BMW Nacigator V Europa - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe den BMW Nacigator V für 360€ kaum benutzt aktuellstes Kartenmaterial aktuellest Software Version keine Kratzer Versand oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Verkaufe den BMW Nacigator V für 360€

• kaum benutzt
  • aktuellstes Kartenmaterial
  • aktuellest Software Version
  • keine Kratzer

Versand oder Abholung in Köln möglich, Bezahlung per PayPal

IMG_8144.jpgIMG_2211.jpgIMG_8146.jpg

ponta

ponta

Modell
GS 1200 LC Buell S1 Honda CB 750 K2
Moin GSme,
Ich habe Interrese an dein Navi, melde dich doch bitte mal 0********
Schöne Grüße, Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ponta

ponta

Modell
GS 1200 LC Buell S1 Honda CB 750 K2
Hallo,
Wie wollen wir vorgehen? Ich warte auf ein Feedback.
Gruß, Peter

GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
hallo Ponta,

sorry, ich habe nur auf Privatnachrichten geachtet. Du hast eine PN.

:)

Viele Grüße
Amier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Nacigator V Europa - neuwertig

BMW Nacigator V Europa - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Erledigt BMW Nacigator V Europa - neuwertig

BMW Nacigator V Europa - neuwertig: Verkaufe den BMW Nacigator V für 430€ kaum benutzt aktuellstes Kartenmaterial aktuellest Software Version keine kratzer Versand oder Abholung...
  • BMW Nacigator V Europa - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Erledigt BMW Nacigator V Europa - neuwertig

BMW Nacigator V Europa - neuwertig: Verkaufe den BMW Nacigator V für 430€ kaum benutzt aktuellstes Kartenmaterial aktuellest Software Version keine kratzer Versand oder Abholung...
  • Oben