BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!)

Diskutiere BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo NAV 5 User, ich habe seit Freitag das BMW Navi (mit einer Halterung in Form einer 2014 Adv) und bin nach 2 Tagen und Stunden von Updates...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo NAV 5 User,

ich habe seit Freitag das BMW Navi (mit einer Halterung in Form einer 2014 Adv) und bin nach 2 Tagen und Stunden von Updates jetzt etwas ratlos.

Das Einrichten bzw. Update via GarminExpress hat fürs Navi geklappt - habe aktuell die 2.6er Firmware und die Karte "CN Europe NTU 2014.40" im Navi. Nach Installation von BaseCamp sehe ich dort aber nur eine Version/Karte "City Navigator Europe NTU 2014.4" (die auf ein Verzeichis ProgramData\...\City Navigator Europe (Unicode) NT 2014.40.gmap referenziert).

Was mich stutzig macht, ist die doch unterschiedliche Versions- und Kartenbezeichnung zwischen dem BMW Navigator 5 und der Karte im BaseCamp. Ich habe etwas im Netz zum Thema Karten gesucht - schlau bin ich damit nicht geworden - ausser nochmal installieren oder den MapUpdate zu nehmen stand auch nicht drin (habe es auch damit versucht - es gab keine Änderung)

Ist/ war das bei euch auch so? (Wie) habt ihr das gelöst, oder habe ich eh schon die aktuelle Version am PC und Garmin kann die Software nicht konsistent benennen.

Danke

Sepp

T

Tiroler

Modell
C 600 Sport mit Navigator 5,jetzt Zumo 590
Genau - die unterschiedlichen Bezeichnungen sind ungenau bzw verwirrend.Scheinbar ist 2014.4 identisch mit 2014.40.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Bei der Versionierung von Software ist die 40 nach dem Punkt wie eine 4.
Wenn dort dann ein kleiner Fehler auftritt und gefixt wird, wird es zu 4 Eins, 41.

Thema:

BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!)

BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Oben