BMW navi 6 Ansicht

Diskutiere BMW navi 6 Ansicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage kann man am 6 navi die Ansicht besser einstellen Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen da der...
L

Lothi1860

Themenstarter
Frage kann man am 6 navi die Ansicht besser einstellen
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkel braun habe schon auf Garmin umgestellt wurde nicht viel besser

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
OT, ich weiss - trotzdem: Schon mal was von Satzzeichen gehört? Lässt sich gleich viel besser lesen ... ich mach das mal für Dich:

Frage: Kann man am Navigator 6 die Ansicht besser einstellen?
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen, da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkelbraun. Ich habe schon auf Garmin umgestellt - wurde nicht viel besser.

F

fuchs2266

Modell
R1200GS Rallye
OT, ich weiss - trotzdem: Schon mal was von Satzzeichen gehört? Lässt sich gleich viel besser lesen ... ich mach das mal für Dich:

Frage: Kann man am Navigator 6 die Ansicht besser einstellen?
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen, da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkelbraun. Ich habe schon auf Garmin umgestellt - wurde nicht viel besser.
OMG

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Bevor ich's vergesse: Schau mal in den Einstellungen vom Navigator 6. Da gibts eine Option wie man die Kartendesigns ändern kann. Das Menu heisst Karte/Fahrzeug. Dort drin die Option Kartendesign wählen. Spiel mal mit den Designs ein wenig rum und such dir eins welches dir am besten passt. Vielleicht hilft's Dir auch, auf die 3D Darstellung zu verzichten - weniger ist manchmal mehr. Und wenn alles nicht's hilft: CarlosDegos' Verweis auf "Navi 6 Kartendesign selber gestalten" ist dann die letzte Rettung ... ;-)

Aber ich denke, Du meinst diesen Schattenwurf in der Darstellung, der die 3D Optik hervorheben soll. Da wusste ich auch gern, wie man das los wird (hab' noch nix gefunden) - es wäre der Übersichtlichkeit sicher zuträglich.

Grues
Robert

Thema:

BMW navi 6 Ansicht

BMW navi 6 Ansicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Oben