BMW navi 6 Ansicht

Diskutiere BMW navi 6 Ansicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage kann man am 6 navi die Ansicht besser einstellen Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen da der...
L

Lothi1860

Themenstarter
Frage kann man am 6 navi die Ansicht besser einstellen
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkel braun habe schon auf Garmin umgestellt wurde nicht viel besser

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
OT, ich weiss - trotzdem: Schon mal was von Satzzeichen gehört? Lässt sich gleich viel besser lesen ... ich mach das mal für Dich:

Frage: Kann man am Navigator 6 die Ansicht besser einstellen?
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen, da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkelbraun. Ich habe schon auf Garmin umgestellt - wurde nicht viel besser.

F

fuchs2266

Modell
R1200GS Rallye
OT, ich weiss - trotzdem: Schon mal was von Satzzeichen gehört? Lässt sich gleich viel besser lesen ... ich mach das mal für Dich:

Frage: Kann man am Navigator 6 die Ansicht besser einstellen?
Bei fahrt ohne Route kann ich in den Bergen die Straße nicht richtig erkennen, da der Hintergrund fast schwarz ist und die Straße dunkelbraun. Ich habe schon auf Garmin umgestellt - wurde nicht viel besser.
OMG

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Bevor ich's vergesse: Schau mal in den Einstellungen vom Navigator 6. Da gibts eine Option wie man die Kartendesigns ändern kann. Das Menu heisst Karte/Fahrzeug. Dort drin die Option Kartendesign wählen. Spiel mal mit den Designs ein wenig rum und such dir eins welches dir am besten passt. Vielleicht hilft's Dir auch, auf die 3D Darstellung zu verzichten - weniger ist manchmal mehr. Und wenn alles nicht's hilft: CarlosDegos' Verweis auf "Navi 6 Kartendesign selber gestalten" ist dann die letzte Rettung ... ;-)

Aber ich denke, Du meinst diesen Schattenwurf in der Darstellung, der die 3D Optik hervorheben soll. Da wusste ich auch gern, wie man das los wird (hab' noch nix gefunden) - es wäre der Übersichtlichkeit sicher zuträglich.

Grues
Robert

Thema:

BMW navi 6 Ansicht

BMW navi 6 Ansicht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Original Halterung für BMW Navi V und VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...

• Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Oben