Biete Sonstiges BMW-Navi "Zumo" an Nostalgiker zu verschenken

Diskutiere BMW-Navi "Zumo" an Nostalgiker zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, sollte jmd. Interesse an einem alten Zumo haben (weiß nicht einmal mehr, welche Version das ist), kann dieses gerne in München abgeholt oder...
S

schojej

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
2
Ort
München
Modell
R1200 GS Adventure 09
Hi,
sollte jmd. Interesse an einem alten Zumo haben (weiß nicht einmal mehr, welche Version das ist), kann dieses gerne in München abgeholt oder gegen Porto verschickt werden. Halterung ist oben ausgebrochen.
Beim letzten Versuch vor zwei Jahren, hat es noch funktioniert.
 

Anhänge

A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ich habe Interesse und Du hast ne PN ;-
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Ich würde es auch nehmen
 
S

schojej

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
2
Ort
München
Modell
R1200 GS Adventure 09
Hi tremola,
sorry aber ich werde es Alex2104 schicken, da er einfach 9h39' schneller war ;-)
 
Thema:

BMW-Navi "Zumo" an Nostalgiker zu verschenken

BMW-Navi "Zumo" an Nostalgiker zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

    Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?

    Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?: Nachdem ich schon das dritte Jahr auf unserer einwöchigen Tour feststellen musste, dass das Garmin Zumo XT meines Mitfahrers meinem Navigator V...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

    Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?

    Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?: Nachdem ich schon das dritte Jahr auf unserer einwöchigen Tour feststellen musste, dass das Garmin Zumo XT meines Mitfahrers meinem Navigator V...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Oben