Erledigt BMW Navigator 5 oder 6

Diskutiere BMW Navigator 5 oder 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche einen gut erhaltenen BMW-Navigator 5 oder 6 (V/VI). Erbitte Angebote. Wohne im Raum Heidelberg und bin neu hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian100-7

Christian100-7

Themenstarter
Modell
BMW 1150 GSA (und R 100/7)
Hallo zusammen, suche einen gut erhaltenen BMW-Navigator 5 oder 6 (V/VI). Erbitte Angebote. Wohne im Raum Heidelberg und bin neu hier im Forum. Fahre zwei BMW´s: R 100/7 (270.000 Km und 1150 GS (150.000 Km). Danke.
Beste Bikergrüße
Christian

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Christian,

Du hast PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5 oder 6

BMW Navigator 5 oder 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Oben