Erledigt BMW Navigator 6 NEU letzte Version

Diskutiere BMW Navigator 6 NEU letzte Version im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat wer einen Nav 6 NEU herumliegen und will ihn loswerden? Aus Garantietausch oder mit Moped mitgekauft. Letzte Version (neue Hardware &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vowi64

vowi64

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Hat wer einen Nav 6 NEU herumliegen und will ihn loswerden? Aus Garantietausch oder mit Moped mitgekauft.
Letzte Version (neue Hardware & Software)
Preis Verhandlungssache Kontakt über PN

F

Fechtus68

Modell
R1200GS Mj2018 bis 03'22, jetzt 1250 GS Triple Black
Hallo, hab dir eine PN geschrieben. Aber auch für andere interessierte. Ich hab einen Navigator VI, neue Version mit dem schwarzen Hintergrund, 06/21 im Tausch gegen einen der älteren Serie wegen 'Ghosting' erhalten, bisher absolut keine Probleme, aber auch erst ca. 3000km im Kartenmodus mitgelaufen ohne großartige Navigation. Den überlege ich zu verkaufen. Bei Interesse gerne ne PN.

Preis wären 500€, bezahlen mit PAYPAL und Käuferschutz, wenn jemand unbedingt 10€ sparen möchte dann Paypal als Freund, Versand mit DHL oder DPD als versichertes Paket. ...der Vollständigkeit halber: ich muss den nicht verkaufen, deshalb kann und will ich auch am Preis nicht mehr viel machen. Sorry...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Aktuell ist ein neuer im Bietebereich um 450.

F

Fechtus68

Modell
R1200GS Mj2018 bis 03'22, jetzt 1250 GS Triple Black
Aktuell ist ein neuer im Bietebereich um 450.
Ja, hab ich gesehen. Aber wie gesagt...ich hätte gerne, wenn ich ihn verkaufe zu fairen Kauf- und Versandoptionen 500€. 'Verschenken' möchte ich den Navigator nicht. Schlag bei 450€ zu...ist ein günstiger Preis!

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Ich habe einen neuen aus 4-2023 im Bereich : Biete

kannst mal rein schauen

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Ok , war gestern Nachmittag weg

vowi64

vowi64

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Gibt's noch irgendwo einen neuwertigen Navi 6 neue Version der einen neuen Besitzer sucht???🤔😊

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Ich hab noch ein ungenutztes Austauschgerät aus Juni hier liegen.

Blomberg

Blomberg

Modell
R1250GS ADV kalamata
Meiner hat die Hardware-Version V8, das müsste die aktuellste sein.

F

Flausch80

falls jemand ein besseres Gerät nutzen will, ich empfehle eher auf das Garmin tread zu gehen, gibt auch eine Halterung Platte fur die Orginal Halterung an der BMW, einzig die Bedienung über das Rad am Lenker fällt weg, aber dafür geht das navi besser und kann mehr! Der Adapter kostet ca. 50€ 🙈 aber dann is es perfekt. Hab 1 Jahr ausgiebig getestet.

vowi64

vowi64

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Exclusive
falls jemand ein besseres Gerät nutzen will, ich empfehle eher auf das Garmin tread zu gehen, gibt auch eine Halterung Platte fur die Orginal Halterung an der BMW, einzig die Bedienung über das Rad am Lenker fällt weg, aber dafür geht das navi besser und kann mehr! Der Adapter kostet ca. 50€ 🙈 aber dann is es perfekt. Hab 1 Jahr ausgiebig getestet.
Lieb gemeint, aber ich liebe das Drehrad!!!!
Also wird's wieder ein Nav 6
Danke

vowi64

vowi64

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Danke an alle für die Rückmeldungen.
Es hat sich ein Anbieter ohne überzogene Preisvorstellungen gemeldet. :daumen-hoch: Der auch wusste was gemeint war:zwinkern:
Danke @salesclerk
Gutes Neues Jahr 2024!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 NEU letzte Version

BMW Navigator 6 NEU letzte Version - Ähnliche Themen

• BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Erledigt Neuer BMW Navigator VI

Neuer BMW Navigator VI: 🙋‍♂️ hallo, Ich verkaufe einen funkel-nagel-neuen Navi VI Musste meinen alten in der Garantie-Zeit bei Garmin Tauschen Nun habe ich ein komplett...
  • Neuer BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Erledigt Neuer BMW Navigator VI

Neuer BMW Navigator VI: 🙋‍♂️ hallo, Ich verkaufe einen funkel-nagel-neuen Navi VI Musste meinen alten in der Garantie-Zeit bei Garmin Tauschen Nun habe ich ein komplett...
  • Oben