Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

Diskutiere Biete generalüberholten Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zehnerl

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
4
Ort
Passau
Hallo zusammen,
mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues neuwertiges Gerät erhalten.

Da ich bereits auf das Cradle und Handy Navigation umgestiegen bin, biete ich hier einen Garmin Recertified Navigator VI zum Verkauf.
Ich habe den Navigator am13.12.2023 von Garmin erhalten, Folie auf dem Display ist noch vorhanden, Update mittels Garmin Express wurde durchgeführt, Funktion einwandfrei.

Leider habe ich die Original Tasche nicht mehr (auf dem Topcase liegen gelassen und nie mehr gefunden)

Geliefert wird der Navigator VI, das zugehörige Original USB Kabel und ein zweiter neuer Akku

Ich hätte gerne noch 250 Euro dafür!

Wenn Fragen bitte melden.

Grüße
Zehnerl
 

Anhänge

Walzedoerbach

Walzedoerbach

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
7
Hallo , mein Navi spinnt seit einigen Tagen , Ich rufe morgen mal beim bmw Händler an und höre mal nach . wenn die Rep. zu teuer ist kommen wir ins geschäft . schönen Sonntag noch . Lg Walter
 
Walzedoerbach

Walzedoerbach

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
7
hast Du das Navi noch ?
 
Z

Zehnerl

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
4
Ort
Passau
Hallo zusammen,
aktuell ist das Navi reserviert... ich gebe hier Bescheid wenn das Navi verkauft sein sollte!

Grüße
Peter
 
Walzedoerbach

Walzedoerbach

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
7
ok , danke für die Rückmeldung .
 
Z

Zehnerl

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
4
Ort
Passau
Hallo zusammen,
der Navigator hat einen neuen Besitzer gefunden.
Darf geschlossen werden.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete generalüberholten Navigator VI

Biete generalüberholten Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Oben