BMW Navigator 6 oder Zumo XT

Diskutiere BMW Navigator 6 oder Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Na das hört sich ja schon mal gut an. Danke für die Rückmeldung. Dass der XT gut ist, hab' ich weiter oben ja schon geschrieben, da hab' ich...
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
... Bin sehr zufrieden, ...
Na das hört sich ja schon mal gut an. Danke für die Rückmeldung.

Dass der XT gut ist, hab' ich weiter oben ja schon geschrieben, da hab' ich keinen Zweifel.

Dass die Ansagen im Auto leise sind, liegt am Autohalter, nicht wahr? Ich nehme an, der Lautsprecher ist wie beim Navi6 nicht mehr im Navi sondern im Halter. Das sollte beim Betrieb auf dem Moped kein Thema sein, denn da kommen die Ansagen ja über den BT-Helm.

Gerade bzgl. der hier noch gärenden Frage zum Seiteneinstieg in Routen hat der XT wohl deutliche Vorzüge gegenüber dem Navi6.
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

nein, der XT hat einen internen Lautsprecher.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ah, noch ein Vorteil gegenüber dem Navi6.
Trotzdem: auf dem Moped brauchst du den Lautsprecher nicht.
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Thema Befestigung.
Habe quasi jede Modellreihe der BMW Navigatoren besessen. Meist in der original abschließbaren Halterung. Reichte mir immer aus und war für mich komfortabel.
Gibt es neben der Touratech Halterung für das XT noch andere empfehlenswerte, abschließbare Halterungen?
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
@ Tobi.bmw Ich habe den Adapter, siehe #50 genommen,
stramme Passform und die Funktion ist wie beim Navigator.

Schnell dran, schnell ab, und so "sicher" wie bei der Originalhalterung.

Stromversorgung funktioniert auch über den BMW-Navi-Halter.

Allerdings 19 Euro Versand/Porto zusätzlich zum Preis des Adapters.
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Danke. Hatte ich gesehen. Nicht schlecht, hat mich aber noch nicht 100pro überzeugt.
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
@ Tobi.bmw Ich habe den Adapter, siehe #50 genommen,
stramme Passform und die Funktion ist wie beim Navigator.

Schnell dran, schnell ab, und so "sicher" wie bei der Originalhalterung.

Stromversorgung funktioniert auch über den BMW-Navi-Halter.

Allerdings 19 Euro Versand/Porto zusätzlich zum Preis des Adapters.
Hi.
Sehr interessant. Kannst du evtl mal Bilder reinsetzen wie das von vorne und auch von der Seite aussieht (mit XT im Adapter)? Quasi dass man erkennen kann wie weit der XT nach vorne rückt. Ganz besonders für Lesebrillenträger interessant :-)
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Hi.
Sehr interessant. Kannst du evtl mal Bilder reinsetzen wie das von vorne und auch von der Seite aussieht (mit XT im Adapter)? Quasi dass man erkennen kann wie weit der XT nach vorne rückt. Ganz besonders für Lesebrillenträger interessant :-)
Hoffe man sieht ausreichend :-)
 

Anhänge

fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
das kommt hin
 
Thema:

BMW Navigator 6 oder Zumo XT

BMW Navigator 6 oder Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Oben