 
 
				
			Alpenbummler
Dann kostet er immer noch gut 500 €. Aber immerhin ist das dann mal die Region eines XT.Gab erst neulich eine Aktion für BMW MA. Nochmal 15% auf den üblichen BMW-MA-Rabatt!
 
 
				
			
Dann kostet er immer noch gut 500 €. Aber immerhin ist das dann mal die Region eines XT.Gab erst neulich eine Aktion für BMW MA. Nochmal 15% auf den üblichen BMW-MA-Rabatt!
 
 
				
			
 
 
				
			
 
 
				
			
 
 
				
			
Danke für deinen super hilfreichen Tipp."Sorry, ich habe jetzt nicht alles gelesen" ist ein wenig respektlos. Lies es doch, dann hast du alle Infos. Bisschen kann man auch selber an Zeit und Energie investieren.
 
 
				
			
 Trotzdem einen guten Wochenstart.
     Trotzdem einen guten Wochenstart.
 
 
				
			
Na komm...Aber ich kenne das hier im Forum ja bereits - Hauptsache meckern ...

 
 
				
			
 
 
				
			
<Sorry, ich hab jetzt nicht alles gelesen - deshalb hier die Frage, die wahrscheinlich irgendwo schon beantwortet wurde:
Das Zumo XT passt nicht in die BMW-Navi-Vorbereitung, oder? Adapter dafür gibt es auch nicht?
 
 
				
			


 
 
				
			


 
 
				
			
Klar. ABer für die 12 Volt fängst DU an Verkleidungsteile abzubauen..Da drum ging es mir.....Die 4 Schräubkes und den einen Stecker hat man schnell umgemodelt, zumindest mit der 2. LC.
 
 
				
			
Hallo manni, diese Problematik kenne ich.Hallo,
ich habe den Navigator VI nach kurzer Zeit wieder verkauft und mir ein Zumo XT angeschafft.
Ich fahre sehr häufig in Basecamp vorgeplante Routen (ohne Neuberechnung) nach und da hatte ich mit dem Navigator VI große Probleme.
Displayablesbarkeit ist bei beiden sehr gut, Zumo XT rechnet aber deutlich schneller.
Ixh würde das XT nach mehreren Monaten und einigen tausend KM Testphase eindeutig vorziehen.
Gruß
Manfred
 
 
				
			
Das Problem ergab sich z.B. nach längerer Pause und Abschalten des Navis oder einfach beim Tanken, wenn der Navigator VI sich nach einigen Minuten ausschaltet. Die Neuberechnung war dabei natürlich nicht aktiviert.Hallo manni, diese Problematik kenne ich.
Sind jedoch leicht abzustellen wenn die es sind die ich meine.
Kannst du die Probleme kurz schildern?
Giovanni
 , mein Exemplar habe ich verkauft.
, mein Exemplar habe ich verkauft. 
 
				
			
 
 
				
			
 
 
				
			
Klassisccher (Anfänger?) Fehler.Es wurde bei erneutem Start des Navigators dann die Frage gestellt, mit welchem Wegpunkt ich die Route fortführen wollte.
