Erledigt BMW Navigator V/VI
Diskutiere BMW Navigator V/VI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine R 1200 GS Adv, Bj 2012, einen neuwertigen BMW Navigator V inkl. Handbuch (oder, falls er auf den Halter passt, einen Navigator...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

Themenstarter
Ich suche für meine R 1200 GS Adv, Bj 2012, einen neuwertigen BMW Navigator V inkl. Handbuch (oder, falls er auf den Halter passt, einen Navigator VI - muss ich aber noch in Erfahrung bringen). Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Viele Grüße aus Mülheim
Gundolf
gstommy68

Hallo
da wo der der Navigator 5 passt, passt auch der Navigator 6.
In der „Biete“ Rubrik wird geradevaktuell ein Navigator 5 angeboten. Viel Erfolg.
gruß
gstommy68
gundolft

Themenstarter
Danke gstommy68 für den Tipp. Habe bereist eine PN an den Verkäufer geschickt!
Viele Grüße aus Mülheim
gundolft
gundolft

Themenstarter
War leider zu spät. Suche also immer noch!
QVIENNA

Im Herbst gibts oft Aktionen bei den Händlern mit bis zu-20%. Möglicherweise bieten auch noch manche Händler im Onlineshop den 5er zu Sonderkonditionen an.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator V/VI
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an.
Preis: 299,-€
Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei
Privatverkauf = keine...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an.
Preis: 299,-€
Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei
Privatverkauf = keine...