BMW Navigator VI an BMW R1150GS einbauen

Diskutiere BMW Navigator VI an BMW R1150GS einbauen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, mein Freund hat sich ein Navigator VI gekauft gebracht! Jetzt wollten wir das zusammen einbauen! Haben den Cradel bestellt vom...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
mein Freund hat sich ein Navigator VI gekauft gebracht!
Jetzt wollten wir das zusammen einbauen!
Haben den Cradel bestellt vom BMW!
Wir wissen allerdings nicht 100 % welches Masse und Plus sind!!
Wer könnte uns da einen Tipp geben!
Würden ungern das Gerät abschiessen!!!
Viele Grüße,
Wolle

Anhänge

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
die rechte Buchse (3 polig), davon rot + und schwarz -.
Die andere Buchse mit der Abdeckung ist für Audio Anschluss.
Ist an der 1150er kein passender Anschluss für den 3-poligen (Cartool Stecker) vorbereitet?

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen ,
vielen Dank für die Information und Hilfe!!!
wir werden nächsten Samstag weiter basteln.
Euch einen schönen SonntagAbend.
Viele Grüße,
Wolfgang

Thema:

BMW Navigator VI an BMW R1150GS einbauen

BMW Navigator VI an BMW R1150GS einbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Oben