Alpenbummler
Vielen Dank Franz. In dem .zip sind zwei .dshb-Dateien drin. Ich nehme an, das sind zwei Dashboards. Was muss man mit denen machen, damit sie aktiv werden oder man sie auswählen kann?
Ja, kenne ich und kann sie weiter empfehlen.Kennt jemand von euch diese Firma:
GARMIN Navi Reparatur | BMW Motorrad Navigator reparieren | GARMIN zumo reparieren
Servus @AlpenbummlerVielen Dank Franz. In dem .zip sind zwei .dshb-Dateien drin. Ich nehme an, das sind zwei Dashboards. Was muss man mit denen machen, damit sie aktiv werden oder man sie auswählen kann?
… zu beachten ist dabei, dass die Felder bei der Anzeige oder bei einer aktiven Navigation unterschiedliche Daten anzeigen können.Danach kannst Du in den Navigator-Einstellungen das Dashbord auswählen und dann nach Deinen Wünschen einrichten.
Super, das hat alles geklappt. Deine Dashboards haben sogar acht Felder. Da kann ich jetzt mit Infos auf dem Display aasen. Schön, dass die Felder durchsichtig sind. Ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt.Du musst die Zip-Datei entpacken und dann eine oder beide Dashboard-Dateien in das Dashboard-Verzeichnis Deines Navigators kopieren.
Danach kannst Du in den Navigator-Einstellungen das Dashbord auswählen und dann nach Deinen Wünschen einrichten.
Genau, mit und ohne Routenführung sind die Dashboards individuell belegt. Das war schon immer so.… zu beachten ist dabei, dass die Felder bei der Anzeige oder bei einer aktiven Navigatin unterschiedliche Daten anzeigen können.
Weiter Dashboards sind in meiner ergänzenden Anleitung zum N6, Link in der Signatur, verlinkt.
Prima dass alles geklappt hat.Super, das hat alles geklappt. Deine Dashboards haben sogar acht Felder. Da kann ich jetzt mit Infos auf dem Display aasen. Schön, dass die Felder durchsichtig sind. Ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt.
Ich wollte nicht so viele Infos auf dem Display haben und auf meinem 6er sind diese alle unten patziert. Zudem bin ich von durchsichtig weg und habe die Felder weiß hinterlegt. In Fahrt - für mich - deutlich besser lesbar.Deine Dashboards haben sogar acht Felder. Da kann ich jetzt mit Infos auf dem Display aasen. Schön, dass die Felder durchsichtig sind. Ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt.