BMW Navigator

Diskutiere BMW Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :bounce: :bounce: :bounce: Das Sulzberg zwischen Oberreute und Doren? Dort war ich tatsächlich erst vorgestern. Das ist rund eine Stunde von mir...
Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R1250R-K53
Zu erkennen wäre ich an dem Rosa-Dashboard! :o
:bounce: :bounce: :bounce:

Das Sulzberg zwischen Oberreute und Doren? Dort war ich tatsächlich erst vorgestern. Das ist rund eine Stunde von mir. Aber mich da in Eure frisch zusammengekommene Gruppe reinzwängen ist vielleicht nicht die beste Idee.

2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Da kommst Du eh nur mit rosa Dashboard rein :wub:

Ich hab's mir ehrlich gesagt heute mittag auch schon überlegt da mal schnell runter zu düsen, nur um mal kurz Hallo zu sagen. Hab mich dann lieber aufs Radl geschwungen bevor ich Blödsinn mache ...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nächsten Sonntag! Heute ist da niemand mit Rosa-Dashboard.

Zeitlich eng.

2highlander

2highlander

Modell
Passt schon, alles gut. Wo genau geht's denn hin im Trentino? Verpasst bloß die Kaiserjägerstraße nicht, sehr empfehlenswert!

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Passt schon, alles gut. Wo genau geht's denn hin im Trentino? Verpasst bloß die Kaiserjägerstraße nicht, sehr empfehlenswert!
Standorthotel ist in Lavarone. Ob ich den Kaiserjäger 8 oder 12x gefahren bin, weiß ich nicht mehr. Es gibt viele schöne Ecken - vor allem noch weiter südlich.

Hauptsache mein 6er lässt mich nicht im Stich. :wink:

Notfalls würde ich auch ohne Navi die meisten Ecken finden.

2highlander

2highlander

Modell
Kenn mich auch ganz gut aus da unten, wünsche Euch viel Spass und kommt alle heil wieder zurück ...

Thema:

BMW Navigator

BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Oben