BMW oder Harley? Das ist hier die Frage

Diskutiere BMW oder Harley? Das ist hier die Frage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gefunden ... in einer Werkstatt an der Pinwand - einfach göttlich !
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Wolfgang,

sieht nicht wirklich gut aus für den Tötowierer :oops: :oops: :oops:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Wolfgang,

typischer Fall von "dumm gelaufen". Ich bin jedoch sicher: würde der Harley-Freak mal ne Runde mit einer 1150er drehen, würde er sich ein zweites Tatoo auf die Brust machen lassen!

Grüße aus Stuttgart

Wallace
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Hatte bis letztes Jahr April auch eine Harley (neben der F650GS), hab aber beide zugunsten der R1200GS verkauft. Eine weise Entscheidung... :wink:

Grüsse,

Ein Texaner in Bayern
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Hatte bis letztes Jahr April auch eine Harley (neben der F650GS), hab aber beide zugunsten der R1200GS verkauft. Eine weise Entscheidung... :wink:

Grüsse,

Ein Texaner in Bayern
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Unterschied wie Himmel und Hölle!

Ein guter Freund von mir fuhr über 10 jahre Harley (Fatboy) seit 1 Jahr BMW 1200er GS. Er meinte, dass ihm nie wieder was anderes wie ein Boxer in den Stall kommt;) Ich kanns verstehen:( , finde den Vergleich aber trotzdem extrem. Was meint Ihr:confused:

mike-munich schrieb:
Hatte bis letztes Jahr April auch eine Harley (neben der F650GS), hab aber beide zugunsten der R1200GS verkauft. Eine weise Entscheidung... :wink:

Grüsse,

Ein Texaner in Bayern
 
jollypink

jollypink

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Leute,
Ihr könnt doch nun wirklich nicht ne Harley mit einer GS vergleichen.
Das hinkt böse.:(
Is so, als wolltet Ihr nen Hummer Geländewagen mit einem Porsche vergleichen. ( auch wenn Sie das gleiche kosten )
Dat is nich drin.
Denkt bitte daran, das auch ne Harley was für Kenner ist.
Ich bin selber an einer interessiert ( Bauj 1948 ), aber der Typ will zu viel haben.
So eine Harley ist eben ein reines Schönwetter Moped und eigentlich nur zum anschaun und zum Schrauben.
Das ist eben das Problem an der GS ( da geht doch nix kaputt )
Und ich hab doch früher so gern geschraubt. :D :D :D ( lange her )
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Bekannter von mir ist vor 2 Jahren auch kurz (4 Monate) 1150GS ADV gefahren. Davor 25 Jahre Harley, wie jetzt auch wieder. Nun aber so eine schweine teuere, wo Porsche sogar mitentwickelt hat.
 
M

Markos

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
57
Ort
Thessaloniki
zu Grafik Nummero 1:
Super!! Schon lange nicht mehr gelacht.

zu Grafik Nummero 2:
War ja klar. Habe auch nichts anderes von denen da drüben erwartet.

Gruss
Markos
 
Thema:

BMW oder Harley? Das ist hier die Frage

BMW oder Harley? Das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

    Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • BMW goes China - Harley goes India

    BMW goes China - Harley goes India: Hi, Die Harley Fahrer bekommen jetzt bestimmt viele indische Bikerkollegen :D klick Grüße Kramer
  • BMW goes China - Harley goes India - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

    Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • BMW goes China - Harley goes India

    BMW goes China - Harley goes India: Hi, Die Harley Fahrer bekommen jetzt bestimmt viele indische Bikerkollegen :D klick Grüße Kramer
  • Oben