BMW OriginalTankrucksack, klein ohne Reißverschlussbefestigung
Diskutiere BMW OriginalTankrucksack, klein ohne Reißverschlussbefestigung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche zum Wechsel auf meiner `12 er 1200 GS einen Tankrucksack von BMW (klein) ohne die untere Befestigung, da ich den Tankruckack in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
herbwood

Themenstarter
Hallo,
ich suche zum Wechsel auf meiner `12 er 1200 GS einen Tankrucksack von BMW (klein) ohne die untere Befestigung, da ich den Tankruckack in groß bereits habe. Für kurze Trips ist mir der aber zu groß. Vielleicht hat jemand den kleinen Tankrucksach irgendwie übrig behalten, kann ihn aber ohne die Befestigungslasche mit Reißverschluss sonst nicht los werden - ich würde ihn kaufen!
BMW_GS_

herbwood

Themenstarter
Hallo, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber was ist PN?
BMW_GS_

Hallo
PN Private Nachricht, wenn du dich angemeldet hast ,gehe rechts oben auf Benachrichtigung oder auf dein Profil.
herbwood

Themenstarter
Suchanfrage wird geschlossen, habe`schon einen gekauft - Danke!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW OriginalTankrucksack, klein ohne Reißverschlussbefestigung
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo,
ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln.
Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS: Moin,
ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann, wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt Ihr...
Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams.
Original Preis ca. 850 von der Homepage.
650 VB.
Danke
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo,
ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln.
Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS: Moin,
ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann, wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt Ihr...
Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams.
Original Preis ca. 850 von der Homepage.
650 VB.
Danke