BMW OriginalTankrucksack, klein ohne Reißverschlussbefestigung

Diskutiere BMW OriginalTankrucksack, klein ohne Reißverschlussbefestigung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche zum Wechsel auf meiner `12 er 1200 GS einen Tankrucksack von BMW (klein) ohne die untere Befestigung, da ich den Tankruckack in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herbwood

Themenstarter
Hallo,

ich suche zum Wechsel auf meiner `12 er 1200 GS einen Tankrucksack von BMW (klein) ohne die untere Befestigung, da ich den Tankruckack in groß bereits habe. Für kurze Trips ist mir der aber zu groß. Vielleicht hat jemand den kleinen Tankrucksach irgendwie übrig behalten, kann ihn aber ohne die Befestigungslasche mit Reißverschluss sonst nicht los werden - ich würde ihn kaufen!

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1250 ADV Trophy
Hast PN

H

herbwood

Themenstarter
Hallo, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber was ist PN?

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1250 ADV Trophy
Hallo
PN Private Nachricht, wenn du dich angemeldet hast ,gehe rechts oben auf Benachrichtigung oder auf dein Profil.

H

herbwood

Themenstarter
Suchanfrage wird geschlossen, habe`schon einen gekauft - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW OriginalTankrucksack, klein ohne Reißverschlussbefestigung

BMW OriginalTankrucksack, klein ohne Reißverschlussbefestigung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: macht...
  • Biete Sonstiges BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung

BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung: Hab lange überlegt, jetzt isses soweit: BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung, Zubehörpaket, 56.900 km Fahrzeugdaten...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: macht...
  • Biete Sonstiges BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung

BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung: Hab lange überlegt, jetzt isses soweit: BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung, Zubehörpaket, 56.900 km Fahrzeugdaten...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Oben