Suche BMW Polo-Shirt 30 Jahre GS

Diskutiere BMW Polo-Shirt 30 Jahre GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand von euch eine Bezugsquelle für ein BMW Polo Shirt 30 Jahre GS in der Gr. XXXL. Mein :) sagt mir er könne es nicht nach...
E

Ellafreund

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
164
Ort
Oberhausen
Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Hallo,
hat jemand von euch eine Bezugsquelle für ein BMW Polo Shirt 30 Jahre GS in der Gr. XXXL.
Mein :) sagt mir er könne es nicht nach bestellen.

LG
Ellafreund
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
XXXL

Hallo,
hat jemand von euch eine Bezugsquelle für ein BMW Polo Shirt 30 Jahre GS in der Gr. XXXL.
Mein :) sagt mir er könne es nicht nach bestellen.

LG
Ellafreund
Grüß dich Kollege,

in der BMW Niederlassung Kassel hab ich letzten noch welche gesehen.

Tel;0561-570000

LG Chris
 
Thema:

BMW Polo-Shirt 30 Jahre GS

BMW Polo-Shirt 30 Jahre GS - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL

    orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL: orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL 35 Euro incl. vers. Versand innerhalb Germany Shirt wurde nur fürs Foto ausgepackt...
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL

    orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL: orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL 35 Euro incl. vers. Versand innerhalb Germany Shirt wurde nur fürs Foto ausgepackt...
  • Oben