BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ TE - ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, hat sich mittlerweile eigentlich ein Freier für Dich eingefunden ? - Frage für einen Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.801
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Stau ist immer knifflig. Sollte selbst ein Mietmodell nicht zur Verfügung stehen muss man schauen, ob man die Sache nicht selbst in die Hand nimmt. Manche sind jedoch spitzfindig und finden selbst in kniffligen Situationen ein Hintertürchen.
Oha, einfach derb! Die Auswirkungen eines Staus.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.830
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooooohhhh..Shandor...halt die Augen zu...ich weiss Duuu kannst das.....:eekek:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.741
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Er ist wahrscheinlich im Verkehr stecken geblieben
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.012
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Soll denn durch moderne, intelligente Verkehrsleitführung nicht Stoßverkehr vermieden werden ? Ich versteh es nicht........
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
785
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.830
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Uuuuppss Koponny......
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.012
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...ich finde es läuft ganz schön aus dem Ruder.........eigentlich sind wir ja beim Propeller-Erarbeiten , der Verkehr ist da
ja nur ein Randprodukt. Vorallem wenn der Propeller "steht".......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

    Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Bmw R1300gs Lenkererhöhung

    Bmw R1300gs Lenkererhöhung: Frage muss in der Schweiz eine Lenkererhöhung von einem Namhaften Hersteller im Fahrzeugausweis Eingetragen werde. Danke
  • Biete Bekleidung BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben

    BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben: Biete hier mehrere hochwertig verarbeitete Original BMW Regenbekleidungen und Latzhose an. No: 1 ( 60 euro ) Gebrauchte, sehr gut erhaltenen...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

    Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Bmw R1300gs Lenkererhöhung

    Bmw R1300gs Lenkererhöhung: Frage muss in der Schweiz eine Lenkererhöhung von einem Namhaften Hersteller im Fahrzeugausweis Eingetragen werde. Danke
  • Biete Bekleidung BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben

    BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben: Biete hier mehrere hochwertig verarbeitete Original BMW Regenbekleidungen und Latzhose an. No: 1 ( 60 euro ) Gebrauchte, sehr gut erhaltenen...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben