BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek: :eekek:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.830
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:eekek: :eekek:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.287
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Das Fantastische ist, dass die meissten Teilnehmer in dieser Runde schon "Fünfpropeller" sind.:cool:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.741
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Soll denn durch moderne, intelligente Verkehrsleitführung nicht Stoßverkehr vermieden werden ? Ich versteh es nicht........
Eine Erungenschaft der modernen Verkehrsführung ist Park&Ride. Da wird nachts sogar Werbung im Fernsehen für gemacht und man kann auch anrufen, 0190 oder so
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
785
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Ich ziehe mich jetzt mal aus dieser wissenschaftlichen Diskussion raus, Ajax demontiert gerade den BVB.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.741
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich stecke morgens oft im Berufsverkehr fest. Wie sage ich's dem Weibe?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.563
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bezüglich Umschreibung von Sachverhalten fällt mir doch ein alter, aber netter Witz ein:

Ein Freier ist mit den Leistungen einer Dirne unzufrieden und klagt nun vor dem Amtsgericht auf Erstattung.
Kurz vor der Verhandlung kommt der Gerichtsdiener auf den Flur und bitte die beiden Parteien den Sachverhalt nur umschrieben zu schildern, da ausgerechnet heute eine Schulklasse im Gericht sei und dem Termin als Zuschauer folgen werde.

Somit trägt dann der Freier seine Gründe vor:

Es sei eine nur eine Altbauwohnung gewesen.
Der Keller war zu feucht
und die Räume der Wohnung waren obendrein viel zu groß.

Die Dame aus dem Gewerbe erwidert:

Dass es sich um eine Altbauwohnung handelt, sei bereits vor Einzug ersichtlich gewesen.
Der Keller sei erst nach Einzug feucht geworden.
und bezüglich der Raumgröße sei es schließlich nicht ihre Schuld, wenn der Mieter zu kleine Möbel besitze.

Die Klage wurde kostenpflichtig abgewiesen :coo8ol:
Selber Schuld!
Und ist das Mädel noch so lieb,
Handbetrieb bleibt Handbetrieb!

:D
Uli (dieser weise Spruch stammt nicht von mir, eher von Landsern vor meiner Zeit ;))
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Er ist wahrscheinlich im Verkehr stecken geblieben
Könntest Du dieses Statement bitte für die wißbegierige Allgemeinheit erläutern ?
Außer das geht nicht in den medizinischen Bereich - dann wäre das allgem. Interesse wohl eher marginal :biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.830
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaeehhmmm Andreas...Hund..oder Mensch..?? Es gibt da eklatante Unterschiede....:nerd:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Wofür steht GS nochmal ?

GS
ea
iu
l
e
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben

    BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben: Biete hier mehrere hochwertig verarbeitete Original BMW Regenbekleidungen und Latzhose an. No: 1 ( 60 euro ) Gebrauchte, sehr gut erhaltenen...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Größe 44

    BMW Motorradstiefel Größe 44: Original BMW Motorradstiefel Biomex Protection Material: Leder Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben

    BMW Regenbekleidung und Latzhose abzugeben: Biete hier mehrere hochwertig verarbeitete Original BMW Regenbekleidungen und Latzhose an. No: 1 ( 60 euro ) Gebrauchte, sehr gut erhaltenen...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Größe 44

    BMW Motorradstiefel Größe 44: Original BMW Motorradstiefel Biomex Protection Material: Leder Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben