BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na du bist ja ein schlauer 🦊 :biggrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
776
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
In diesem Thread bekommt man den Propeller völlig ohne Leistungsdruck. :bounce:
Nun, eine gewisse Kreativität ist schon von Nöten:smile:
Jedoch kurz zurück zur Probefahrt: es soll ja auch Probefahrtmodelle geben, die locker dem Taxigeschäft gleichzustellen wären.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.667
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das äußere Erscheinungsbild spielt für eventuelle Probefahrten ja auch eine entscheidende Rolle.........glänzt das gute Stück oder ist die Karosserie schon etwas verbeult und verkratzt ? Wird unter Umständen mit Kosmetik nachgeholfen, mehrere Lackschichten ? Würde ich keine Proberunde drehen wollen.........

.....boah ist der Threat eindeutig zweideutig............... :einergehtnochrein:
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.166
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Bezüglich Umschreibung von Sachverhalten fällt mir doch ein alter, aber netter Witz ein:

Ein Freier ist mit den Leistungen einer Dirne unzufrieden und klagt nun vor dem Amtsgericht auf Erstattung.
Kurz vor der Verhandlung kommt der Gerichtsdiener auf den Flur und bitte die beiden Parteien den Sachverhalt nur umschrieben zu schildern, da ausgerechnet heute eine Schulklasse im Gericht sei und dem Termin als Zuschauer folgen werde.

Somit trägt dann der Freier seine Gründe vor:

Es sei eine nur eine Altbauwohnung gewesen.
Der Keller war zu feucht
und die Räume der Wohnung waren obendrein viel zu groß.

Die Dame aus dem Gewerbe erwidert:

Dass es sich um eine Altbauwohnung handelt, sei bereits vor Einzug ersichtlich gewesen.
Der Keller sei erst nach Einzug feucht geworden.
und bezüglich der Raumgröße sei es schließlich nicht ihre Schuld, wenn der Mieter zu kleine Möbel besitze.

Die Klage wurde kostenpflichtig abgewiesen :coo8ol:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.667
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...apropos intensiv........meist wird ja ein Mietgerät im kalten Zustand im ersten Gang gezogen bis in den Begrenzer. Weil Zeit ist Geld und das liebevolle drum rum laufen und anglotzen entfällt.....da wird gleich ge.....ge......ge was eigentlich ? Gezogen ? Gedrückt ? Gequält ? Gebollert ?
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.707
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Früher wollte ich mal Verkehrspolizist werden. Aber ich glaube Überwachung des Ruhenden Verkehrs ist vielleicht besser, nicht ganz so aufwühlend...
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.627
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Bist du jetzt monitoring manager in einer zwischenmenschliche Begegnungsstätte mit vielleicht ruhendem Verkehr? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.529
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooohaaaa.... :eekek:
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
776
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Stau ist immer knifflig. Sollte selbst ein Mietmodell nicht zur Verfügung stehen muss man schauen, ob man die Sache nicht selbst in die Hand nimmt. Manche sind jedoch spitzfindig und finden selbst in kniffligen Situationen ein Hintertürchen.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.707
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Meistens staut es ja an einer Engstelle....
Bei uns fängt ca 100m weiter eine verkehrsberuhigte Zone an, da ist auch eine Engstelle. Die kann man aber hintenrum gut umfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • BMW R1100GS Bremse hinten heiß

    BMW R1100GS Bremse hinten heiß: Moin Zusammen, ich benötige bitte einmal Eure Expertise da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.. Folgendes Problem: Die Bremszange hinten...
  • Biete R 1250 GS Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

    Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • BMW R1100GS Bremse hinten heiß

    BMW R1100GS Bremse hinten heiß: Moin Zusammen, ich benötige bitte einmal Eure Expertise da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.. Folgendes Problem: Die Bremszange hinten...
  • Biete R 1250 GS Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

    Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben