BMW r1150gsa 2 spark plug problem

Diskutiere BMW r1150gsa 2 spark plug problem im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Pozdrav, ljudi, ovdje sam novi i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem s R1150GSA 2 svjećicom, moje dvije svjećice ne rade...
D

DavaG

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3
Pozdrav, ljudi, ovdje sam novi i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem s R1150GSA 2 svjećicom, moje dvije svjećice ne rade. Promijenio sam zavojnice i Hall senzor, ali opet nemam iskru na svjećicama. Otišao sam dijagnosticirati i shvatio da Daniel ne radi i kupio sam još jedan, ali nisam riješio problem.
zamolio bi za pomoć
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
würde gerne weiterhefen, wenn es wenigstens in Englisch wäre...
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Verstehe kein Wort. :schulterzucken:
Aber ich rate mal: Die Haupt-Zündspulen in den Kerzensteckern sind kaputt... :zwinkern:
 
CC-Rossi

CC-Rossi

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
273
Modell
R 1150 GS
Ich hab´s mal in den Übersetzer gehauen.

"Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, das Thema an einen guten Ort zu bringen. Ich habe ein Problem mit der Zündkerze R1150GSA 2, meine beiden Zündkerzen funktionieren nicht. Ich habe die Spulen und den Hallsensor gewechselt, aber auch hier habe ich keinen Funken an den Zündkerzen. Ich ging zur Diagnose und stellte fest, dass Daniel nicht arbeitete und kaufte mir einen anderen, aber ich löste das Problem nicht.
er würde um Hilfe bitten"

Who the fuck is Daniel....:bounce:
 
D

DavaG

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3
Pozdrav ljudi, nov sam ovdje i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem sa svjećicom R1150GSA 2, moje dvije svjećice ne rade. Promijenio sam zavojnice i Hallov senzor, ali opet nemam iskru na svjećicama. Otišao sam dijagnosticirati i shvatio da senzori ne rade te sam kupio još jedan, ali nisam riješio problem. zamolio bi za pomoć
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Pozdrav ljudi, nov sam ovdje i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem sa svjećicom R1150GSA 2, moje dvije svjećice ne rade. Promijenio sam zavojnice i Hallov senzor, ali opet nemam iskru na svjećicama. Otišao sam dijagnosticirati i shvatio da senzori ne rade te sam kupio još jedan, ali nisam riješio problem. zamolio bi za pomoć

Google Übersetzer:

Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, das Thema an einen guten Ort zu bringen. Ich habe ein Problem mit der Zündkerze R1150GSA 2, meine beiden Zündkerzen funktionieren nicht. Ich habe die Spulen und den Hallsensor gewechselt, aber auch hier habe ich keinen Funken an den Zündkerzen. Ich ging zur Diagnose und stellte fest, dass die Sensoren nicht funktionierten. Ich kaufte einen anderen, löste das Problem jedoch nicht. er würde um Hilfe bitten
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
Wenn wir jetzt noch wüssten welche Sensoren er gewechselt hat....
Hallgeber ist ja wohl schon neu.

Grüße Volker
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Pozdrav ljudi, nov sam ovdje i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem sa svjećicom R1150GSA 2, moje dvije svjećice ne rade. Promijenio sam zavojnice i Hallov senzor, ali opet nemam iskru na svjećicama. Otišao sam dijagnosticirati i shvatio da senzori ne rade te sam kupio još jedan, ali nisam riješio problem. zamolio bi za pomoć
Hello Dava

Would be nice if you can try to at least write in English.

We tried with google translate, but unfortunately it does not really help to understand your problem, and what you mean with "sensors"
Which sensors have been replaced?

Thanks
 
D

DavaG

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3
Imam problem sa svojim primarnim svjećicama. Promijenite zavojnicu hale i svjećice i ništa se ne događa, čelik nema vatre na primarnoj svjećici. Vozim iskru GSA 2 2003. god. Pokretanje motora sa sekundarnim svjećicama, ali oni nemaju snagu nakon 4000 o / min. Žao mi je zbog lošeg objašnjenja mog problema. Idem na dijagnostiku i kažem da je riječ o pogrešci Hall senzora. Kupim još jedan senzor dvorane Bosch Njemačka, ali još uvijek nema vatre na svjećicama.IMG_20200915_225356.jpg
IMG_20200915_225356.jpg
 

Anhänge

Thema:

BMW r1150gsa 2 spark plug problem

BMW r1150gsa 2 spark plug problem - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Suche BMW R1150GSA

    BMW R1150GSA: Suche 1150GSA, möglichst wenig km, regelmässigem Service, ev. mit Akukoffern und Zusatzscheinwerfer. Am liebsten das 1150GSA 2005...
  • Suche R1150GSA - TT 41l Tank oder BMW 32l

    R1150GSA - TT 41l Tank oder BMW 32l: Hallo, Wenn jemand so was herumliegen hat, so ist ein Angebot willkommen. Vielen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz Sven
  • R1150GSA - TT 41l Tank oder BMW 32l - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Suche BMW R1150GSA

    BMW R1150GSA: Suche 1150GSA, möglichst wenig km, regelmässigem Service, ev. mit Akukoffern und Zusatzscheinwerfer. Am liebsten das 1150GSA 2005...
  • Suche R1150GSA - TT 41l Tank oder BMW 32l

    R1150GSA - TT 41l Tank oder BMW 32l: Hallo, Wenn jemand so was herumliegen hat, so ist ein Angebot willkommen. Vielen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz Sven
  • Oben