BMW R4

Diskutiere BMW R4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der sich mit alten Einzylidern auskennt. Hier gibt es so eine BMW R4, Bj. soll 1938 sein...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo!

Vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der sich mit alten Einzylidern auskennt. Hier gibt es so eine BMW R4, Bj. soll 1938 sein. Ich hab mal drei Bilder im Anhang (sorry für die schlechte Qualität und dass so wenig zu sehen ist). Wurde wohl in den 80ern mal restauriert. Zuletzt gelaufen vor ca. 20 Jahren.
Kann mir mal jemand etwas zur Originalität des Motorrades bzw. der Teile sagen? Mich interessiert sie irgendwie schon... Falls sich jemand wirklich gut damit auskennt, wärs auch nett wenn er mir mal seine Telefonnummer per Nachricht hinterlässt. So kann man einfacher miteinander reden.

Danke vorab.

Anhänge

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wenn du hier keinen findest, dann ruf mal bei Klaus Breuer an : 09273/6945

Klaus ist mit seiner Werkstatt Spezialist für BMW Oldtimer und hat auch so gut wie alle Modelle im Museum für BMW/Mobile Tradition restauriert. Es gibt eigentlich keine die er nicht kennt und ist ein halb wandelntes Lexikon :D. Eventuell sagt er dir auch was über das Preisgefüge.

Thema:

BMW R4

BMW R4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • BMW Rallye Hose, Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Oben