Zunächst bin ich ja erschrocken da die BMW R5 für mich die schönste je gebaute BMW ist.
Aber es handelt sich ja zum Glück nicht um ein gechopptes Originalexemplar.
BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: Sehr gepflegtes Motorrad
Ausschließlich Langstrecke
Kein Gelände
Kein Wintersalz
Kein Unfall oder Umfaller
Alle Inspektionen
Mit BMW...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu - Ähnliche Themen
BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: Sehr gepflegtes Motorrad
Ausschließlich Langstrecke
Kein Gelände
Kein Wintersalz
Kein Unfall oder Umfaller
Alle Inspektionen
Mit BMW...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...