BMW R80 GS-Basic

Diskutiere BMW R80 GS-Basic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe ein R 80 GS-Basic zu verkaufen. Sie hat sehr viele Extras(HPN-Tank,IMO,Koffer, HPN-Ölthermostat 2ter Radsatz zum...
R

rami

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich habe ein R 80 GS-Basic zu verkaufen.
Sie hat sehr viele Extras(HPN-Tank,IMO,Koffer, HPN-Ölthermostat
2ter Radsatz zum Wühlen,Einzelsitzbank,Wunderlich Ergo Bank usw.)
Bilder können gerne per E-Mail versandt werden.
Sie ist in einem wirklich sehr guten Zustand und soll je nach Zubehör
zwischen 5500 und 6000 € kosten.

Viele Grüße

Rami
 
A

Anonym3

Gast
rami schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe ein R 80 GS-Basic zu verkaufen.


Viele Grüße

Rami
Servus
Erst einmal herzlich willkommen hier.

Bei allem Respekt..die Basic ist sicherlich eines der Wertbeständigsten Motorräder auf dem deutschen Markt..aaaaber

...EZ..und Kilometerleistung sprechen doch bei der Preisvorstellung immer noch für sich:eek: .

..Hertzi..
 
R

rami

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
5
Hallo,
vor lauter, du hast ja recht.
Erstzulassung ist 1997, Kilometerleistung ist 67 TKm.
Aber die Q ist wirklich tech. und opt. absolut super.

Viele Grüße
aus dem vereisten Schwarzwald.
Rami
 
N

noigler

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Ort
Pfalz
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Und Du hast nicht "zufällig" noch eine Original-Sitzbank über ???

Grüsse, Dieter
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Stell mal 2-3 Bilder ein.
Scheint ein Schnapper zu sein.
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
2006:schulterzucken:
 
Thema:

BMW R80 GS-Basic

BMW R80 GS-Basic - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97

    Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem größeren Tank für meine Basic. Passend gibt's ja eigentlich nur den...
  • Suche SUCHE BMW R80 GS BASIC

    SUCHE BMW R80 GS BASIC: hallo BMW Gemeinde suche ein gute BMW R80 GS BASIC danke grüsse caly 02103 69521
  • SUCHE BMW R80 GS BASIC - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97

    Kunststofftank für BMW R80 GS Basic Bj 97: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem größeren Tank für meine Basic. Passend gibt's ja eigentlich nur den...
  • Suche SUCHE BMW R80 GS BASIC

    SUCHE BMW R80 GS BASIC: hallo BMW Gemeinde suche ein gute BMW R80 GS BASIC danke grüsse caly 02103 69521
  • Oben