BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

Diskutiere BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... allerdings ohne "Ross und Reiter" zu nennen. Aber lassen wir das, das führt zu nichts. Ich bin ab hier dann "raus".
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bisher bin ich mit der Latitude auch zufrieden. Kommt aber nach meinem Gefühl - ohne dies belegen zu können - nicht an die Qualität der Stadler AirDraft, die in die Jahre gekommen war, ran. Regen musste die Klim noch nicht viel ertragen, blieb aber trocken. Die Stadler auch nach ~10 Jahren

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Ich habe die Tante Louise Jacke im Einsatz.

Patrick und würde die auch wieder empfehlen. Regen nicht oft gesehen aber mit dem Riesenprotektor am Rücken, im Sommer ab 25 Grad sterbe ich bereits.

Hinzukommt das ich mir der Jacke oftmals wie einbetoniert draufsitze als wäre der Rückenprotektor schuld.

Keine Ahnung wie das bei der BMW ist aber ich denke ich fahre mal zu Kohl nach Aachen.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei mir hat sich gerade die Modeka Laminathose nach 5 Jahren verabschiedet (Wassereinbruch überall). Ok für unter 300 Euro, mindestens 10.000 Kilometer kaufe ich mir gerne nach dieser Zeit etwas Neues. Sachen wie Stadler oder diese BMW Jacke sind 3 bis 4 Mal teurer als die Modeka Sachen. Ok ob sie dann auch 20 Jahre halten finde ich irrelevant, sondern eher ob es tatsächlich einen anderen Mehrwert gibt wie die genannte Passform, Protektorensitz etc.
Danke für diejenigen die das Thema ernst nehmen. Bashing wegen „billig“ oder „teuer“ finde ich sinnlos.

Livestrong

Livestrong

Auch ich mag diese Jacke sehr. (habe zwei davon!)
Angebote gibt es immer wieder bei Bohling und bei leebmann24.
Aktuell gibt es dort die schwarze Jacke für 750 €, die schwarz-weiß blaue für 525 €
Und wenn die Jacke nicht so taugt, dann hast du immer noch das GoretexTeil dass du natürlich mit allen anderen Jacken kombinieren kannst

Und wenn du dir dann beim leebmann für 385,— die aktuelle Furkahose (AAA) dazu bestellst, dann bist du top ausgestattet,
Das ist eine meiner topkombinationen

oder schau dir das mal an ein Spitzenpreis
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-jacke-gs-namib-gore-tex-camel-50-10017937
https://www.leebmann24.com/de/de/pr...cke-gs-karakum-gore-tex-nachtblau-46-10018033

Ich kaufe eigentlich nur noch beim Leebmann
Guter Text. Stimme dir zu. Deine Artikelquellen für Jacken, bei denen nur noch Grösse 46 verfügbat ist, könnte spannend werden :-)

Thema:

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Erledigt Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Erledigt Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Oben