Suche BMW Rallye Hose defekt/gerissen/ zerfetzt/verfärbt
Diskutiere BMW Rallye Hose defekt/gerissen/ zerfetzt/verfärbt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Rallye 2 Hose im defekten Zustand als Ersatzteillieferant.
Die Größe und Farbe ist egal, Hauptsache defekt...
Lars SHG

Themenstarter
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Rallye 2 Hose im defekten Zustand als Ersatzteillieferant.
Die Größe und Farbe ist egal, Hauptsache defekt und günstig.
Ich benötige die Wadenstoffteile und weitere Stoffteile der Seitennaht.
Alles anbieten am besten per email spla(ed)gmx.net oder inbox mit Preisvorstellung.
Vielen Dank

Thema:
BMW Rallye Hose defekt/gerissen/ zerfetzt/verfärbt
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Hose mit wind- und...
BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi
Zum tauschen oder verkaufen
Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊
Suche ich die Jacke in 54
Hose in 52
viele Grüße 🖖
BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56.
Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Hose mit wind- und...
BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi
Zum tauschen oder verkaufen
Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊
Suche ich die Jacke in 54
Hose in 52
viele Grüße 🖖
BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56.
Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...