Erledigt BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz in 118 gegen 114

Diskutiere BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz in 118 gegen 114 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich suche eine BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz inkl. Protektoren und Inlay/Überziehjacke in Größe 114 im Tausch gegen meine Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

Ich suche eine BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz inkl. Protektoren und Inlay/Überziehjacke in Größe 114
im Tausch gegen meine Jacke inkl. Protektoren und Inlay/Überziehjacke in der Größe 118. (Siehe Bild)

Sollte jemand interessiert sein, gerne P/N an mich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz in 118 gegen 114

BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz in 118 gegen 114 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • BMW Kombi Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Oben