BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten

Diskutiere BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi GS´ler, wegen Neukauf & Größenänderung zu verkaufen, Bilder der Klamotten gerne auf Nachfrage. Die Reißverschlüsse und die Protektoren sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
46
Hi GS´ler,

wegen Neukauf & Größenänderung zu verkaufen, Bilder der Klamotten gerne auf Nachfrage.
Die Reißverschlüsse und die Protektoren sind alle in Ordnung die Klamotten in gepflegtem Zustand.
Alle Preise sind Abholpreise in 76646 Bruchsal, Versand wäre auch möglich.

BMW Rallye 2pro Hose in Gr52 blau/grau
incl. Insert s.gt.Zust. 150,-

BMW Savanna Hose in Gr.106 blau/grau
incl. Insert s.gt.Zust. 120,-

Bikergruß
ParaGS
schwedes@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo!

Habe Interesse an den ersten 3 Stücken.
Hab dir gemailt.

Gruß Peter
 
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
46
BMW Klamotten

Hooochschiieb!;)
 
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
46
Rallye und Savanna Hose

Hi GS´ler,

nanana nu mal nicht ganz so stürmisch.

Bikergruß
ParaGS
 
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
46
Hi GS´ler,

evtl. braucht ihr jetzt Klamotten.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten

BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Savanna 2 Jacke+Hose (größe 60 ) Grau / Blau xxl

    Neue Savanna 2 Jacke+Hose (größe 60 ) Grau / Blau xxl: Hallo, verkaufe komplette Kombi Savanna 2 in der Größe XXl Neu inkl.Protektoren Meine Preis Vorstellung 420,00 € inkl. Fracht oder macht mir...
  • Biete Sonstiges BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU

    BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU: Habe noch eine neue, ungetragene Innenhose aus GoreTex für BMW Motorradhosen (z.B. Rallye, Savanna etc), mit Etikett. Die Hose kommt aus einem...
  • Suche Hose BMW Rallye (Savanna)

    Hose BMW Rallye (Savanna): Suche für meinen Sohn, der sich nun ("endlich" ;)) für´s GS-fahren entschieden hat, eine farblich passende BMW-Rallye-Hose (Rallye, Rallye 2...
  • Suche BMW Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht!

    BMW Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht!: BMW GoreTex Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht! Hallo, ich suche für meine Frau ein BMW GoreTex Insert...
  • BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2

    BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2: Hallo Freunde, hat von euch jemand schon längere Erfahrung mit den BMW Motorradanzügen Rallye 2 und Savanna 2 sammeln können ??? Danke für die...
  • BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Savanna 2 Jacke+Hose (größe 60 ) Grau / Blau xxl

    Neue Savanna 2 Jacke+Hose (größe 60 ) Grau / Blau xxl: Hallo, verkaufe komplette Kombi Savanna 2 in der Größe XXl Neu inkl.Protektoren Meine Preis Vorstellung 420,00 € inkl. Fracht oder macht mir...
  • Biete Sonstiges BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU

    BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU: Habe noch eine neue, ungetragene Innenhose aus GoreTex für BMW Motorradhosen (z.B. Rallye, Savanna etc), mit Etikett. Die Hose kommt aus einem...
  • Suche Hose BMW Rallye (Savanna)

    Hose BMW Rallye (Savanna): Suche für meinen Sohn, der sich nun ("endlich" ;)) für´s GS-fahren entschieden hat, eine farblich passende BMW-Rallye-Hose (Rallye, Rallye 2...
  • Suche BMW Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht!

    BMW Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht!: BMW GoreTex Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht! Hallo, ich suche für meine Frau ein BMW GoreTex Insert...
  • BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2

    BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2: Hallo Freunde, hat von euch jemand schon längere Erfahrung mit den BMW Motorradanzügen Rallye 2 und Savanna 2 sammeln können ??? Danke für die...
  • Oben