Erledigt BMW Rallye Sitzbank für K50 ZUM TEST, ggf. mit Kaufoption im Großaum Augsburg

Diskutiere BMW Rallye Sitzbank für K50 ZUM TEST, ggf. mit Kaufoption im Großaum Augsburg im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, mit meiner 2017er Rallye bin ich zwar echt happy, nur der schmerzende Hintern/ Oberschenkelbereich nervt doch ziemlich. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

mit meiner 2017er Rallye bin ich zwar echt happy, nur der schmerzende Hintern/ Oberschenkelbereich nervt doch ziemlich. Daher würde ich sehr gerne mal die Rallye Sitzbank testen, wenn es sich anbietet dann auch mit Kaufoption. Interessant wäre die hohe Version, die normale wäre für einen Test aber sicher auch gut.

Wenn also jemand im Großraum Augsburg die Bank für eine K50 zum Test mal zur Verfügung stellen würde wäre das top, wenn er sie dann u.U. auch noch verkaufen möchte und sie mir taugt wäre es sogar perfekt :smile:

Viele Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Sitzbank für K50 ZUM TEST, ggf. mit Kaufoption im Großaum Augsburg

BMW Rallye Sitzbank für K50 ZUM TEST, ggf. mit Kaufoption im Großaum Augsburg - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Oben