BMW Repair and Service CD

Diskutiere BMW Repair and Service CD im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, glaube hier ist die passenste Stelle für meine Frage: Habe o.g. CD. Mein altes Laptop mit internem Laufwerk ist gestorben. Müsste jetzt...
C

cete73

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
13
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo,

glaube hier ist die passenste Stelle für meine Frage:
Habe o.g. CD. Mein altes Laptop mit internem Laufwerk ist gestorben. Müsste jetzt immer mit einem externen Laufwerk rumdoktern.....
nhalt auf Papier ausdrucken ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Kann die entsprechenden Seiten als PDF ausdrucken und dann auf mein iPad kopieren.....nur habe ich im Fall Fälle nicht alles kopiert....zurück aus der Garage an den Rechner, hochfahren, pdfen, auf das IOS device kopieren.......

Habe Ihr eine bessere Idee????

Gruss und Danke

cete73
 
Swami

Swami

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
164
Ort
Sülfeld SH
Modell
2018er GS 1200 LC
was spricht dagegen das Notebook mit in die Werkstatt / Garage zu nehmen ?
 
C

cete73

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
13
Modell
GS 1200 TÜ
...ich habe keine Stromasnschluss in der Garage, Akkulaufzeit 30 Minuten und dann bammelt noch das externe Laufwerk rum.....habe natürlich auch keinen Schreibtisch o.ä in der Garage....
 
Christoph123

Christoph123

Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
51
Ort
Bodensee
Modell
R1200GS LC, R65G/S, R100GS PD
Ich mach das über Teamviewer. Damit kann ich den Laptop mit einem Tablet steuern. Laptop bleibt wo er immer steht und das Tablet nehme ich mit zum schrauben.
Gruss
Christoph
 
C

cete73

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
13
Modell
GS 1200 TÜ
Danke für die Tips.
Mal sehen ob ich die CD irgendwie auf meine NAS bekomme und von da aus Teamviewe.....sonst halt PDF

cete73
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.324
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Danke für die Tips.
Mal sehen ob ich die CD irgendwie auf meine NAS bekomme und von da aus Teamviewe.....sonst halt PDF

cete73
Hi,

schau mal ob auf Deiner CD/DVD auch eine "CopyRSD.exe" vorhanden ist.
Mit dieser kann man die komplette RSD DVD auf den PC lokal installieren lassen, danach ist kein externes DVD LW mehr notwendig
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.676
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jepp, so hab ichs auch gemacht.
Aber machs abends, wenn Du den Rechner nicht mehr brauchst. Bei mir hat der Vorgang ca. 6 Stunden gedauert, keine Ahnung warum. Auf die Speicherkarte vom Handy hab ichs nicht gekriegt, schade eigentlich.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.138
Hi
Man installiert am PC ein virtuelles Laufwerk, kopiert die CD/DVD rein und gut ist. Dauert keine 10 Minuten
gerd
 
Majorshark

Majorshark

Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
99
Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Ich habe den Inhalt der gesamten CD in einen Pfad kopiert und dann von dort installiert. Funktioniert ohne Probleme.
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Ich habe den Inhalt der gesamten CD in einen Pfad kopiert und dann von dort installiert. Funktioniert ohne Probleme.
Habe ich auch so gemacht. Das funktioniert direkt aus dem Start-Menü. Anschließend noch das Update ( 300-400MB ) heruntergeladen.
 
Thema:

BMW Repair and Service CD

BMW Repair and Service CD - Ähnliche Themen

  • Erledigt Repair Manuals R Models BMW R 1200 GS Adve. (0A02)

    Repair Manuals R Models BMW R 1200 GS Adve. (0A02): Moin! Ich suche eine die Reparaturanleitung (DVD Repair Manuals R Models K5x) für meine BMW R 1200 GS Adv. (0A02), produziert am 28.02.2017, mit...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Kupplungschalter Reparatur - Clutch Switch repair - BMW R1200GS LC und ähnlich

    Kupplungschalter Reparatur - Clutch Switch repair - BMW R1200GS LC und ähnlich: Hallo miteinander! Mein Moped: R1200GS K50 LC Bj. 2015 KM: 88.000 Kupplungschalter defekt Es sind doch einige im Web zu finden, die den Defekt...
  • Repair workshops for BMW Motorrad in English?

    Repair workshops for BMW Motorrad in English?: Does anyone know if there are any workshops in Deutschland - NRW/Belgien /Holland/Luxemburg on how to repair your moto yourself (basic and...
  • BMW Service & Repair DVD für Adv LC

    BMW Service & Repair DVD für Adv LC: Hallo zusammen In der Bucht tauchten die ersten zwei Exemplare der neusten Version auf, die die neue Adventure abdeckt. WORKSHOP SERVICE REPAIR...
  • BMW Service & Repair DVD für Adv LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Repair Manuals R Models BMW R 1200 GS Adve. (0A02)

    Repair Manuals R Models BMW R 1200 GS Adve. (0A02): Moin! Ich suche eine die Reparaturanleitung (DVD Repair Manuals R Models K5x) für meine BMW R 1200 GS Adv. (0A02), produziert am 28.02.2017, mit...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Kupplungschalter Reparatur - Clutch Switch repair - BMW R1200GS LC und ähnlich

    Kupplungschalter Reparatur - Clutch Switch repair - BMW R1200GS LC und ähnlich: Hallo miteinander! Mein Moped: R1200GS K50 LC Bj. 2015 KM: 88.000 Kupplungschalter defekt Es sind doch einige im Web zu finden, die den Defekt...
  • Repair workshops for BMW Motorrad in English?

    Repair workshops for BMW Motorrad in English?: Does anyone know if there are any workshops in Deutschland - NRW/Belgien /Holland/Luxemburg on how to repair your moto yourself (basic and...
  • BMW Service & Repair DVD für Adv LC

    BMW Service & Repair DVD für Adv LC: Hallo zusammen In der Bucht tauchten die ersten zwei Exemplare der neusten Version auf, die die neue Adventure abdeckt. WORKSHOP SERVICE REPAIR...
  • Oben