soaringguy
Themenstarter
Habt ihr es schon gesehen auf Seite 6 aktuelles Heft BMW-Motorräder? Auf Basis der S1000 RR baut BMW anscheinend einen Multistrada Schreck mit 170 Pferdchen für alle die sowieso die Strasse nicht verlassen (möchten)... 

Das Wort "anscheinend" hätte ich nach dem Durchlesen des Artikels und dem alleinigen Vorliegen einer selbstgebastelten Zeichnung nicht benutzt, aber das könnte für all jene interessant sein, denen vorn 17" reichen, aber 125 PS zu wenig sind.Habt ihr es schon gesehen auf Seite 6 aktuelles Heft BMW-Motorräder? Auf Basis der S1000 RR baut BMW anscheinend einen Multistrada Schreck mit 170 Pferdchen für alle die sowieso die Strasse nicht verlassen (möchten)...![]()

Schau ich nachher nochmal nach, aber etwas konkreter klang es schon. Was aber endgültig und wissend klang war die Mitteilung, dass es definitiv keinen kleinen Boxer wie z.B für das von einigen bis vielen erwünschte R95GS-Projekt (oder wie das heiß, hab es hier auf die schnelle nicht gefunden) geben wird.Ach ist das wieder so ein "dieser Grafiker von MOTORRAD koennte sich durchaus vorstellen das er ein solches Motorrad zeichnen koennte damit er das an das Magazin verkaufen kann, die dann einen spekulativen jedweder Fakten entbehrenden Artikel darueber fabulieren, was BMW alles bauen koennte mit den Motoren die sie im Regal haben, die aber keinerleich Chance auf Prototypen Status haben" Geschreibsel, wie jeden zweiten Monat im BMW-Hausmagazin?

DAS verstehe ich sowieso nicht. F800GS ist ja gut und schoen, aber viele Motorradfahrer suchen sich das Motorrad halt auch nach dem Motorkonzept aus. Aber wer einen Boxer will muss das Riesenaggregat nehmen, mit allen Mehrkosten die das mit sich bringt.Was aber endgültig und wissend klang war die Mitteilung, dass es definitiv keinen kleinen Boxer wie z.B für das von einigen bis vielen erwünschte R95GS-Projekt (oder wie das heiß, hab es hier auf die schnelle nicht gefunden) geben wird.
Grüße
Steffen

Mir persönlich gefällt die Multilala auch nicht - aber sicherlich sieht solch ein Teil noch einmal ganz anders aus, wenn es eine vernünftige Lackierung drauf hat.naja....optisch macht die ja garnix her...

Auf denen der aktuellen Hofberichterstattung wird Atlantis getragen.

Zum einen zielt man auf die Multistrada, zum anderen hat man KTM im Auge. Eine Adventure mit dem 1300er Motor, da würde ich sogar auf den Kardan verzichtenHabt ihr es schon gesehen auf Seite 6 aktuelles Heft BMW-Motorräder? Auf Basis der S1000 RR baut BMW anscheinend einen Multistrada Schreck mit 170 Pferdchen für alle die sowieso die Strasse nicht verlassen (möchten)...![]()

Hilf mir mal kurz. Welche KTM sollte man denn mit dieser hässlichen Drehorgel im Auge haben?zum anderen hat man KTM im Auge.