Biete R 1250 GS BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

Diskutiere BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ. Stammt aus einer...
Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo,
Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ.
Stammt aus einer R1250GS Baujahr 2023, und funktioniert einwandfrei. Habe ich in meiner GS geprüft, und die Werte ausgelesen.
Das Modul war für eine weitere GS zur Sitzheizungs-Installation geplant. Allerdings wurde die GS jetzt verkauft, und deshalb ist das Modul übrig.

Kann gerne in 84416 abgeholt und geprüft werden.

Ich verkaufe als privat-Person und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für den Artikel. Preisvorstellung: 150.-€ VB (Neupreis ist aktuell ca. 350.-€)

Anhänge

Thema:

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Alternative zum BMW Navigator 5

Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen, ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
  • Alternative zum BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Alternative zum BMW Navigator 5

Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen, ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
  • Oben