Biete R 1250 GS BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

Diskutiere BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ. Stammt aus einer...
Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo,
Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ.
Stammt aus einer R1250GS Baujahr 2023, und funktioniert einwandfrei. Habe ich in meiner GS geprüft, und die Werte ausgelesen.
Das Modul war für eine weitere GS zur Sitzheizungs-Installation geplant. Allerdings wurde die GS jetzt verkauft, und deshalb ist das Modul übrig.

Kann gerne in 84416 abgeholt und geprüft werden.

Ich verkaufe als privat-Person und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für den Artikel. Preisvorstellung: 150.-€ VB (Neupreis ist aktuell ca. 350.-€)

Anhänge

Thema:

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen. Preis ist verhandelbar 370€ VHB
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Suche BMW R 1200 GS (2005) Zach Auspuff gesucht

BMW R 1200 GS (2005) Zach Auspuff gesucht: Hallo, Ich suche einen Zach Auspuff / Endtopf für meine 1200 GS (2005). Ich habe einen Zach Doppelauspuff montiert und könnte ebenfalls einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete R 1300 GS Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen. Preis ist verhandelbar 370€ VHB
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Suche BMW R 1200 GS (2005) Zach Auspuff gesucht

BMW R 1200 GS (2005) Zach Auspuff gesucht: Hallo, Ich suche einen Zach Auspuff / Endtopf für meine 1200 GS (2005). Ich habe einen Zach Doppelauspuff montiert und könnte ebenfalls einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete R 1300 GS Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Oben