BMW Servicestellen in Europa

Diskutiere BMW Servicestellen in Europa im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo bmw-freunde suche seit geraumer zeit eine datenbank sämtlicher bmw-servicestellen in europa (ev. mit koordinatenangabe für gps) weiss jemand...
S

samuelris

Themenstarter
hallo bmw-freunde
suche seit geraumer zeit eine datenbank sämtlicher bmw-servicestellen in europa (ev. mit koordinatenangabe für gps)
weiss jemand rat?
besten dank und gruss
linus

P

Peter blau

Damals...

gab es so etwas in Print zum Motorrad dazu... jedenfalls hatte ich so eines beim Kauf meiner G/S in 1985 mit dabei, konnte es dann auch in Griechenland gut gebrauchen...
Bremsensalat in der Trommel hinten wurde dann auf Garantie behoben...
heutzutage kenne ich mich nicht aus ... meine 100 GS ist topgepflegt und braucht eigentlich keine Ersatzteile bis auf das was verschleißt...

Thema:

BMW Servicestellen in Europa

BMW Servicestellen in Europa - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Oben