BMW Servicestellen in Europa

Diskutiere BMW Servicestellen in Europa im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo bmw-freunde suche seit geraumer zeit eine datenbank sämtlicher bmw-servicestellen in europa (ev. mit koordinatenangabe für gps) weiss jemand...
S

samuelris

Themenstarter
hallo bmw-freunde
suche seit geraumer zeit eine datenbank sämtlicher bmw-servicestellen in europa (ev. mit koordinatenangabe für gps)
weiss jemand rat?
besten dank und gruss
linus

P

Peter blau

Damals...

gab es so etwas in Print zum Motorrad dazu... jedenfalls hatte ich so eines beim Kauf meiner G/S in 1985 mit dabei, konnte es dann auch in Griechenland gut gebrauchen...
Bremsensalat in der Trommel hinten wurde dann auf Garantie behoben...
heutzutage kenne ich mich nicht aus ... meine 100 GS ist topgepflegt und braucht eigentlich keine Ersatzteile bis auf das was verschleißt...

Thema:

BMW Servicestellen in Europa

BMW Servicestellen in Europa - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo

BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • BMW Vario Topcase schwarz gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo

BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Oben