BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet:
1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen:
Die Verbindung...
BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet:
Die Verbindung...
BMW Smartphone Cradle: Hallo,
hat schonmal jemand diesen Halter versucht zu verbauen und kann sagen, ob der vom Lochbild auch auf die 1250 GS Lenkerklemmungen passt?
BMW Smartphone Cradle 77528563125: Hallo,
mit welchem Halter habt Ihr den Smartphone Halter von BMW befestigt?
Mit der Halterung 7160768242 wäre das Handy nur in der Senkrechten zu...
BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz: Servus zusammen,
ich verwende, wie wahrscheinlich viele andere von Euch auch, die Connected APP mit meiner 1250.
Hierbei ist mir aufgefallen...
BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz - Ähnliche Themen
Die Verbindung...
Die Verbindung...
BMW Smartphone Cradle: Hallo,
hat schonmal jemand diesen Halter versucht zu verbauen und kann sagen, ob der vom Lochbild auch auf die 1250 GS Lenkerklemmungen passt?
BMW Smartphone Cradle 77528563125: Hallo,
mit welchem Halter habt Ihr den Smartphone Halter von BMW befestigt?
Mit der Halterung 7160768242 wäre das Handy nur in der Senkrechten zu...
BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz: Servus zusammen,
ich verwende, wie wahrscheinlich viele andere von Euch auch, die Connected APP mit meiner 1250.
Hierbei ist mir aufgefallen...