BMW Smartphone Cradle

Diskutiere BMW Smartphone Cradle im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrung mit der BMW Smartphone Halterung?
Watschi

Watschi

Themenstarter
Modell
f 800 gs
Hat jemand Erfahrung mit der BMW Smartphone Halterung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Smartphone Cradle

BMW Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

• BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...

BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!: So wird die Verbindung zwischen BMW-TFT - Garmin Navi - Smartphone eingerichtet: 1. Smartphone Bluetooth-Verbindungen löschen: Die Verbindung...
  • BMW Smartphone Cradle

BMW Smartphone Cradle: Hallo, hat schonmal jemand diesen Halter versucht zu verbauen und kann sagen, ob der vom Lochbild auch auf die 1250 GS Lenkerklemmungen passt?
  • R 1200 GS BMW Smartphone Cradle 77528563125

BMW Smartphone Cradle 77528563125: Hallo, mit welchem Halter habt Ihr den Smartphone Halter von BMW befestigt? Mit der Halterung 7160768242 wäre das Handy nur in der Senkrechten zu...
  • BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz

BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz: Servus zusammen, ich verwende, wie wahrscheinlich viele andere von Euch auch, die Connected APP mit meiner 1250. Hierbei ist mir aufgefallen...
  • BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz - Ähnliche Themen

• BMW Smartphone Cradle

BMW Smartphone Cradle: Hallo, hat schonmal jemand diesen Halter versucht zu verbauen und kann sagen, ob der vom Lochbild auch auf die 1250 GS Lenkerklemmungen passt?
  • R 1200 GS BMW Smartphone Cradle 77528563125

BMW Smartphone Cradle 77528563125: Hallo, mit welchem Halter habt Ihr den Smartphone Halter von BMW befestigt? Mit der Halterung 7160768242 wäre das Handy nur in der Senkrechten zu...
  • BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz

BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz: Servus zusammen, ich verwende, wie wahrscheinlich viele andere von Euch auch, die Connected APP mit meiner 1250. Hierbei ist mir aufgefallen...
  • Oben