BMW Stammtisch in Augsburg

Diskutiere BMW Stammtisch in Augsburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ist hier irgendjemand im Forum der schon mal in Ausgburg am BMW Stammtisch war, oder das nächste Mal dahin fährt ??? Danke für Euere Infos Gruß...
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Ist hier irgendjemand im Forum der schon mal in Ausgburg am BMW Stammtisch war, oder das nächste Mal dahin fährt ???

Danke für Euere Infos

Gruß
ppeta
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Stammtisch

Hallo ppeta,

na so ein Zufall einer aus Landsberg der zum Stammtisch nach Augsburg will. Ich fahre seit ein paar Jahren mehr oder weniger regelmäßig nach Augsburg und komme auch aus Landsberg.
Also wenn du mit mir fahren möchtest meld dich bei mir.

Gruß
Christian
 
Morex

Morex

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
12
Wann Stammtisch???

Hallo zusammen,

wann finden denn die Stammtische immer statt??? Wir fahren oft mal in dieser Gegend. dann könnten wir spontan mal vorbeischauen :shock: . Wäre bestimmt lustig :roll: .
Vielen Dank für Antwort :wink: .

Schöne Grüße

Morex :P
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Morex,
der nächste Stammtisch ist am 06. April, mehr findest Du unter
http://www.bfst-augsburg.de/

Gruß

ppeta

Und wenn Ihr Euch am 2. April am Oberjoch trefft, dann sag dem ramiro, daß sein Kaffee langsam kalt wird. ( hab da leider keine Zeit, sonst würd ich´s Ihm selbst sagen. 8-)
 
Thema:

BMW Stammtisch in Augsburg

BMW Stammtisch in Augsburg - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

    BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

    BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • Oben